Zusatzscheinwerfer GSA

Diskutiere Zusatzscheinwerfer GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe die orginal BMW Zusatzscheinwerfer der GSA. Wie kann ich da ne Birne wechseln??? Bitte nicht lachen, ich habe nix in den...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hallo

ich habe die orginal BMW Zusatzscheinwerfer der GSA. Wie kann ich da ne Birne wechseln???

Bitte nicht lachen, ich habe nix in den Unterlagen gefunden??

GS Fan

GS Fan

Modell
1200er Adventure
Bedienungsanleitung Seite 125

Schau mal auf Seite 125 unten rechts und dann weiter,
alles bestens beschrieben.

T;)M

chatte

chatte

Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Cpt. Mo.,

als Ersatzbirne kommt da eine H 11 rein. Die habe ich im freien Handel
gar nicht bekommen. Die NL Kassel hatte auch keine da, musste bestellt
werden ( Zentrallager Hannover ). Das Teil hat, so meine ich, ca. 23 Euro gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo,

mittlerweile kostet sie 27 Teuros ohne Märchensteuer:eek::eek:.

Schnitzel

Thema:

Zusatzscheinwerfer GSA

Zusatzscheinwerfer GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Zusatzscheinwerfer GSA 2012

Zusatzscheinwerfer GSA 2012: Hallo Zusammen Habe mir jetz ca 1 Stunde alles mögliche durchgelesen aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Habe auch ausgiebig die...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Zusatzscheinwerfer GSA +

Zusatzscheinwerfer GSA +: Moin zusammen, weiß jemand, ob die Montagebrücke der LED Zusatzscheinwerfer der normalen GS auch an die GSA passt? RealOEM.com - BMW Online...
  • Zusatzscheinwerfer GSA + - Ähnliche Themen

• Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Zusatzscheinwerfer GSA 2012

Zusatzscheinwerfer GSA 2012: Hallo Zusammen Habe mir jetz ca 1 Stunde alles mögliche durchgelesen aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Habe auch ausgiebig die...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Zusatzscheinwerfer GSA +

Zusatzscheinwerfer GSA +: Moin zusammen, weiß jemand, ob die Montagebrücke der LED Zusatzscheinwerfer der normalen GS auch an die GSA passt? RealOEM.com - BMW Online...
  • Oben