R 1150 GS Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hier wimmelts doch von Ing. und Dr. usw. hab ich mir gedacht. Vielleicht weiss auch einer wie man Chrissis neue Zusatzscheinwerfer...
Momo

Momo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye K25
Moin, hier wimmelts doch von Ing. und Dr. usw. hab ich mir gedacht. Vielleicht weiss auch einer wie man Chrissis neue Zusatzscheinwerfer montiert, ich meine so elektrotechnisch. Momentan hab ich die Dinger schön mit Relais, Lenkerschalterchern montiert. Alles schön verkabelt, 12V von der Batterie und Schaltstrom vom Standlicht. Geht auch, mit dem kleinen Problem das es mir im Stand die Batterie leer zieht. Da läuft was verkehrt aber was??
Sehe das Problem beim Relais, bin mir nicht sicher das richtig verkabelt zu haben. Ich habe da von Louis so einses mit vier Pins dran.
Vielleicht weiss einer Rat?

S

supermotorene

Gast
Hi, schafts Du schon, schicke mal eine mail an: moraparts@t-online.de .
dann schicke ich Dir einen einfachen Schaltplan , oder eine andere Anschluß Möglichkeit.
Gruß Rene

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Moin, hier wimmelts doch von Ing. und Dr. usw. hab ich mir gedacht. Vielleicht weiss auch einer wie man Chrissis neue Zusatzscheinwerfer montiert, ich meine so elektrotechnisch.
Vielleicht weiss einer Rat?
Jaja! Desewgen sind wir Ingenieure...und andere halt das Fußvolk...also halt Kurzschlußelektriker...hahaha! Nicht sauer sein! Aber ich muß deswegen immer noch lachen! Da ist doch also tatsächlich der Momo ein Kurzschlußelektriker... nicht schlecht! Du hast Glück, daß Deine Karre nicht abbrennt...hahaha...
Muß immer noch lachen!

Gruß Markus

Wernher

Wernher

Modell
R 1150 GS R21 und keine 99er Sporster mehr
[...] Geht auch, mit dem kleinen Problem das es mir im Stand die Batterie leer zieht. Da läuft was verkehrt aber was??
[...]
Momo, was meinst du genau mit"im Stand" und was für Dnger hast du dran?!

Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • R 1200 GS LC Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer

Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer: Moin, ist es mit BimmerUtility oder anderer Software möglich, das Anlernen der originalen Zusatzscheinwerfer bei Nachrüstung selber zu machen...
  • Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • R 1200 GS LC Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer

Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer: Moin, ist es mit BimmerUtility oder anderer Software möglich, das Anlernen der originalen Zusatzscheinwerfer bei Nachrüstung selber zu machen...
  • Oben