Suche Zusatzscheinwerferschalter

Diskutiere Zusatzscheinwerferschalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Jungs, ich möchte Scheinwerfer montieren und suche den Schalter! Hat jemand ein? Was könnt ihr empfehlen? Gruß, Dimi
I

Ikaros

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS
Hallo Jungs,


ich möchte Scheinwerfer montieren und suche den Schalter!
Hat jemand ein?


Was könnt ihr empfehlen?




Gruß,
Dimi
 
I

Ikaros

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS
Hallo,

ich habe Nebelscheinwerfer gekauft (auch montiert) aber gibt es kein D.O.T.
Gibt es eine Lösung oder muss ich die wieder demontieren?

Was kann ihr empfehlen?

Liebe Grüße,
Dimi
 
I

Ikaros

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS
Danke Detlef!
Eigendlich gibts nix besonderes..
Enweder hat Zeugniss (für 400+ Euro) oder kein und viel Glück beim TÜV.. :)
 
Thema:

Zusatzscheinwerferschalter

Zusatzscheinwerferschalter - Ähnliche Themen

  • Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich

    Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich: Hallo, ich hoffe Du oder jemand anders kann mir hier mit meinem Problem behilflich sein. Bin hier auf diesem Forum neu angemeldet und weiß noch...
  • Defekt Kontroll LED Zusatzscheinwerferschalter

    Defekt Kontroll LED Zusatzscheinwerferschalter: Moin Moin Habe da mal ne Frage Hattet ihr schon Probleme mit den Schalter für die Nebelscheinwerfer bzw. Ferscheinwerfer bei meiner Q GSA...
  • Defekt Kontroll LED Zusatzscheinwerferschalter - Ähnliche Themen

  • Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich

    Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich: Hallo, ich hoffe Du oder jemand anders kann mir hier mit meinem Problem behilflich sein. Bin hier auf diesem Forum neu angemeldet und weiß noch...
  • Defekt Kontroll LED Zusatzscheinwerferschalter

    Defekt Kontroll LED Zusatzscheinwerferschalter: Moin Moin Habe da mal ne Frage Hattet ihr schon Probleme mit den Schalter für die Nebelscheinwerfer bzw. Ferscheinwerfer bei meiner Q GSA...
  • Oben