Erledigt Zusatztaschen verschiedene

Diskutiere Zusatztaschen verschiedene im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben: 4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00 5. No Name...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben:




4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00

5. No Name Toolbox identisch zu TT aus Edelstal-Kunststoff incl. Befestigungssatz an Adv.-Kofferhalzer

6. Tasche für unter den Topcaseträger 20,00 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

ich hätte gerne die Rahmentaschen. Alles weitere per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatztaschen verschiedene

Zusatztaschen verschiedene - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Erledigt TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof)

    TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof): Biete euch hier zwei Zusatztaschen+ EXTREME Edition (Waterproof) von TouraTech inkl. passenden Halter für ZEGA(Alu) oder ähnliche Koffer an. Sie...
  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Suche Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

    Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution: Ich suche für einen Kumpel die Zusatztaschen für die Variokoffer. Wir wollen gemeinsam auf eine mehrwöchige Tour gehen und brauchen Gepäckraum...
  • Zusatztaschen für original Alukoffer

    Zusatztaschen für original Alukoffer: Moin in die Runde, Ich überlege, mir für die original GS 1150 Adventure Alukoffer Zusatztaschen, also Taschen, die auf den Koffern befestigt...
  • Zusatztaschen für original Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Erledigt TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof)

    TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof): Biete euch hier zwei Zusatztaschen+ EXTREME Edition (Waterproof) von TouraTech inkl. passenden Halter für ZEGA(Alu) oder ähnliche Koffer an. Sie...
  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Suche Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

    Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution: Ich suche für einen Kumpel die Zusatztaschen für die Variokoffer. Wir wollen gemeinsam auf eine mehrwöchige Tour gehen und brauchen Gepäckraum...
  • Zusatztaschen für original Alukoffer

    Zusatztaschen für original Alukoffer: Moin in die Runde, Ich überlege, mir für die original GS 1150 Adventure Alukoffer Zusatztaschen, also Taschen, die auf den Koffern befestigt...
  • Oben