Diskutiere Zustand Col de Menée? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin,
morgen führt meine Tour über den o.g. Pass.
Von Norden kommend steht da ein großes gelbes Warnschild (schlechter Zustand).
Von Süden kommend...
Moin,
morgen führt meine Tour über den o.g. Pass.
Von Norden kommend steht da ein großes gelbes Warnschild (schlechter Zustand).
Von Süden kommend steht das hier (Anlage)
Ich plane, von Norden zu kommen.
Wie ist der tatsächliche Zustand?
Der Col de Menee ist schon einige Jahre in miserablen Zustand ... und ferme heisst ferme.
Bleib besser auf der D1075, trinke einen Cafe auf dem Croix-Haute und fahre den Col de Grimone. Das schont Material und die Nerven.
Bin Mitte Mai den Menee gefahren. Auf der Abfahrt Nord-Osten war es schon keine gute Straße mehr an einigen Stellen, aber immer noch ok.
Was ich aber noch empfehlen kann ist die südlich davon gelegene Gorges des Gats. Teilweise gab es da eine sehr schöne Umleitung, aber die Schlucht ist grandios.
Wir waren vor ein paar Wochen (Himmelfahrt) am Menee.
Da wurden viele Ausbesserungsarbeiten mit ganz viel Split gemacht!
Hat keinen Spaß gemacht, wenn möglich umfahren.
Kann mir nicht vorstellen, dass das inzwischen weg gekehrt wurde.
R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND: Verkaufe wegen Modellwechsel meine top gepflegte R1250R.
Sie hat alle Pakete und einiges an Extras.
Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator.
Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand: Artikelnummer: 4663 8556653-02
Die Kühlerblenden aus Edelstahl schließen optisch an die Verkleidung des Motorrads an und runden das Design...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand.
Eines der Top Modelle von Rukka.
Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND - Ähnliche Themen
R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND: Verkaufe wegen Modellwechsel meine top gepflegte R1250R.
Sie hat alle Pakete und einiges an Extras.
Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator.
Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand: Artikelnummer: 4663 8556653-02
Die Kühlerblenden aus Edelstahl schließen optisch an die Verkleidung des Motorrads an und runden das Design...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand.
Eines der Top Modelle von Rukka.
Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...