Diskutiere Zustand Col de Menée? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin,
morgen führt meine Tour über den o.g. Pass.
Von Norden kommend steht da ein großes gelbes Warnschild (schlechter Zustand).
Von Süden kommend...
Moin,
morgen führt meine Tour über den o.g. Pass.
Von Norden kommend steht da ein großes gelbes Warnschild (schlechter Zustand).
Von Süden kommend steht das hier (Anlage)
Ich plane, von Norden zu kommen.
Wie ist der tatsächliche Zustand?
Der Col de Menee ist schon einige Jahre in miserablen Zustand ... und ferme heisst ferme.
Bleib besser auf der D1075, trinke einen Cafe auf dem Croix-Haute und fahre den Col de Grimone. Das schont Material und die Nerven.
Bin Mitte Mai den Menee gefahren. Auf der Abfahrt Nord-Osten war es schon keine gute Straße mehr an einigen Stellen, aber immer noch ok.
Was ich aber noch empfehlen kann ist die südlich davon gelegene Gorges des Gats. Teilweise gab es da eine sehr schöne Umleitung, aber die Schlucht ist grandios.
Wir waren vor ein paar Wochen (Himmelfahrt) am Menee.
Da wurden viele Ausbesserungsarbeiten mit ganz viel Split gemacht!
Hat keinen Spaß gemacht, wenn möglich umfahren.
Kann mir nicht vorstellen, dass das inzwischen weg gekehrt wurde.
Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand.
Jacke: Größe M
Hose: Größe 30
Sehr gepflegt, kaum...
Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.
Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€...
Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer,
leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-(
Da...
Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand.
Jacke: Größe M
Hose: Größe 30
Sehr gepflegt, kaum...
Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.
Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€...
Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer,
leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-(
Da...