Diskutiere Zustand Col de Menée? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin,
morgen führt meine Tour über den o.g. Pass.
Von Norden kommend steht da ein großes gelbes Warnschild (schlechter Zustand).
Von Süden kommend...
Moin,
morgen führt meine Tour über den o.g. Pass.
Von Norden kommend steht da ein großes gelbes Warnschild (schlechter Zustand).
Von Süden kommend steht das hier (Anlage)
Ich plane, von Norden zu kommen.
Wie ist der tatsächliche Zustand?
Der Col de Menee ist schon einige Jahre in miserablen Zustand ... und ferme heisst ferme.
Bleib besser auf der D1075, trinke einen Cafe auf dem Croix-Haute und fahre den Col de Grimone. Das schont Material und die Nerven.
Bin Mitte Mai den Menee gefahren. Auf der Abfahrt Nord-Osten war es schon keine gute Straße mehr an einigen Stellen, aber immer noch ok.
Was ich aber noch empfehlen kann ist die südlich davon gelegene Gorges des Gats. Teilweise gab es da eine sehr schöne Umleitung, aber die Schlucht ist grandios.
Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot:
Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht.
Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen
Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black.
Die Kamera befindet sich in einem...
BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo,
ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot:
Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht.
Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen
Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black.
Die Kamera befindet sich in einem...
BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo,
ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...