Zuwachs aus BaWü

Diskutiere Zuwachs aus BaWü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Chris aka Crespo aus LuBu, fahre seit April 03 eine GSA (hab von April bis November damit 30000km runtergespult), vorher...
Crespo

Crespo

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo zusammen,

bin der Chris aka Crespo aus LuBu,

fahre seit April 03 eine GSA (hab von April bis November damit 30000km runtergespult),
vorher ne F650 (trotz meiner 1.92)

hab viel Spass am Endurowandern, bin gern auf Schotter- und Waldwegen unterwegs, genauso gerne aber auch am z.B. Mendelpass oder auf der Nordschleife :D

Urlaub mach ich meist in meinem geliebten Espanya (vor allem in Catalunya), aber besuche auch gern mal die Vogesen oder Südtirol/Trentino.

Leider bin ich beruflich stark eingespannt, sonst würde ich mich morgen aufs Moped setzen, und damit nach Patagonien aufbrechen.

Ja, und bin seit einiger Zeit in dem Alter, in welchem man den Schwaben nachsagt, sie würden dann gescheit werden.
Aber das wirkt bei mir nicht - bin mehr bajuwarisch-spanischer Herkunft :P
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Crespo,

auch hier her gefunden ? :wink:
Ein fröhliches ! Hallo ! hier in der Runde, und viel Spaß wünsche ich !!!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Du scheinst ja ein Meister der Abkürzungen zu sein. :wink:
Könntest Du das einem Preußen mal übersetzen "LuBu" etc.?

Gruß aus Bärlin

Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines

Ja auch von mir ein herzliches hallo :lol:
Nun ja das LUBU würde ich auch gerne wissen wollen :wink:
Und nun noch viel Spaß hier im Forum und so manchen guten Beitrag :!:
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo Crespo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Spanien, Patagonien..da träumen wir wohl von den gleichen Zielen!

Gruß aus Essen
 
Crespo

Crespo

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Ron schrieb:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Du scheinst ja ein Meister der Abkürzungen zu sein. :wink:
Könntest Du das einem Preußen mal übersetzen "LuBu" etc.?

Gruß aus Bärlin

Ron
@All:
Danke für die Willkommensgrüsse!

LuBu (auch LB) steht für Ludwigsburg - eine schöne Stadt mit einem sehr bekannten Schloss, liegt nördlich von Stuttgart.
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
Hi Crespo,
herzlich willkommen im GSFO :D

30000km in einer Saison--> Respekt :o
 
M

Miguel

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hallo Crespo,

wie ich sehe, hast Du auch "spanische" Wurzeln? Ich habe spanische Mutter & deutschen Vater und lebe hier seit meinem 1 Lebensjahr. Ich wohne in Sant Cugat, bin aber oefters in Calella, wo meine Eltern wohnen.
Also, eventuell sehen wir uns Mal hier vor Ort.

Gruss,
Miguel
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@crespo
grüße aus benz-town nach lubu und herzlich willkommen. bawü wächst im gs-forum. das rockt!

have fun & ride free

bigagsl
 
Crespo

Crespo

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
@Tom:
Was ist "Nähe FN ?"
Bin z.T. am See gross geworden, die Familie lebt immer noch in L.A.

@Miguel:
Ja, mein abuelito kam aus LaCoruña - aber mich zieht es eher nach Catalunya - hab ich meiner ex novia zu verdanken, sus padres tienen una casita en Badalona ;)
Sant Cugat kenn ich durch HP - hab etliche Demo-Poster vor allem aus/über Barcelona im Büro hängen! War auch schon paar Mal im Werk dort.

Bin wohl erst wieder im Herbst da unten - dann meld ich mich auf jeden Fall bei Dir !

Cordial saludo,
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo Crespo,

ein fröhliches HALLO aus Hessen :lol:

TUCO
 
M

Miguel

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hallo Crespo,

jederzeit! wenn Du hier bist, bitte melden! Ich spende ein Bier.

Gruss,
Miguel
 
Thema:

Zuwachs aus BaWü

Zuwachs aus BaWü - Ähnliche Themen

  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Zuwachs in der Garage

    Zuwachs in der Garage: Ist doch schön wenn man die Auswahl hat. Wenn ich mal allein unterwegs bin kann ich auch die 1250RS meiner Frau nehmen:biggrin: Kurzentschlossen...
  • Zuwachs in der Garage - Ähnliche Themen

  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Zuwachs in der Garage

    Zuwachs in der Garage: Ist doch schön wenn man die Auswahl hat. Wenn ich mal allein unterwegs bin kann ich auch die 1250RS meiner Frau nehmen:biggrin: Kurzentschlossen...
  • Oben