Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern
Diskutiere Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS:
- mit beiden Kofferträgern,
- ohne Schlüssel.
Die Koffer haben ein paar...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Sukramoto

Themenstarter
Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS:
- mit beiden Kofferträgern,
- ohne Schlüssel.
Die Koffer haben ein paar Gebrauchsspuren und Kratzer, aber nichts schlimmes. Funktion einwandfrei in Ordnung.
€ 270
(Versand: plus € 8,50)

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern
Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen,
Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo,
gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein.
Mein iPhone 15 Pro passt weder...
Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731): Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an.
Teile-Nr. 36318532731.
Müsste für alle Modelle mit RDC passen.
VHB 70€ +...
zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT: Ich verkaufe zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS? // RT
in sehr gutem Zustand.
Dichtungen...
Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen,
Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo,
gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein.
Mein iPhone 15 Pro passt weder...
Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731): Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an.
Teile-Nr. 36318532731.
Müsste für alle Modelle mit RDC passen.
VHB 70€ +...
zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT: Ich verkaufe zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS? // RT
in sehr gutem Zustand.
Dichtungen...