zwei neue auch den Pisten dieser schönen Welt

Diskutiere zwei neue auch den Pisten dieser schönen Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine Frau und ich sind neu - nicht nur hier, sondern ganz generell in der Motorradgemeinde. Meine Geschichte ist schnell...
W

weisser Adler

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
92
Ort
Welzheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Triple Black & Vespa 50 N spezial
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind neu - nicht nur hier, sondern ganz generell in der Motorradgemeinde.

Meine Geschichte ist schnell erzählt: hatte schon von klein auf von einer Harley geträumt und mir fest vorgenommen - mit 40 hast Du so ein Teil. Jetzt bin ich 3 Jahre über mein Zeil drüber, war aber nun so weit meinen Traum zu realisieren. Eigentlich war das Teil auch schon fast gekauft, da kam meine Süsse auf die Idee: ich will auch Moped fahren. Gesagt, getan und mal eben Führerschein gemacht (Hochachtung von mir!!). Nun hab ich versucht ihr eine Sporty schmackhaft zu machen.
Meiner Süssen träumte es aber mehr von einer Enduro.
Und so kam es wie es kommen musste - es steht nun eine rote 650er und eine 1200er in der Garage.
Schade nur, dass es draussen schneit :cry: und ich das tolle Gefährt bisher gerade mal vom Händler bis in die Garage gefahren habe. Freu mich aber tierisch auf unsere ersten gemeinsamen Ausfahrten
:lol:
In diesem Sinn - bestimmt noch öfters in diesem forum.
Grüße aus dem Schwabenland
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Ihr beiden,

Herzlich willkommen hier im Forum. Gratuliere Euch zum Kauf der beiden GS. Nach den ersten Kilometern wirst Du die Harley (je nach Modell) sicher nicht vermissen (vor allem in den Passstrassen). Habe meine 12er GS seit einem Jahr (oder 12000 km) und habe den Kauf noch keinen Kilometer bereut.
Hut ab vor Deiner Süssen und herzliche Gratulation zum Führerschein. Wünsche Euch immer eine handbreit (oder nicht viel weniger) Luft zwischen Strasse und Zylinder.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, aus der Harley wurde ja nun nichts. :twisted:
Aber ich bin mir sicher, daß ihr beide die
bessere Wahl getroffen habt!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Glückwunsch zu Karte (Pappe) und zu den neuen Q'en
und allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!
 
Thema:

zwei neue auch den Pisten dieser schönen Welt

zwei neue auch den Pisten dieser schönen Welt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu

    BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo, ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

    Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • Biete Sonstiges Interphone F4 neu! für zwei

    Interphone F4 neu! für zwei: Interphone F4 Twin 234 EUR Original noch verpackt Hallo, verkaufe ein noch original verpacktes Interphone F4 Sprechgerät. Die Beschreibung könnt...
  • Neu und gleich zwei Fragen

    Neu und gleich zwei Fragen: Hallo Zusammen, seit weinigen Monaten bin ich von der F 650 GS auf die 1150 GS umgestiegen und bin begeistert. Leider quäle ich mich im Moment...
  • Neu und gleich zwei Fragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu

    BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo, ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

    Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • Biete Sonstiges Interphone F4 neu! für zwei

    Interphone F4 neu! für zwei: Interphone F4 Twin 234 EUR Original noch verpackt Hallo, verkaufe ein noch original verpacktes Interphone F4 Sprechgerät. Die Beschreibung könnt...
  • Neu und gleich zwei Fragen

    Neu und gleich zwei Fragen: Hallo Zusammen, seit weinigen Monaten bin ich von der F 650 GS auf die 1150 GS umgestiegen und bin begeistert. Leider quäle ich mich im Moment...
  • Oben