Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Diskutiere Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo zusammen.
Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Würzburg.
Optimal ein einfacher Landgasthof mit großem Parkplatz wo ich den Hänger nicht abkoppeln muss, Ladestation wäre das Sahnehäubchen, da wir mit dem E-Auto reisen.
Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Danke und Gruß
Ralf

Siegi-1963

Siegi-1963

Modell
R 1250 GS HP
Pension-Gutestube
Die Pension hat ganzjährig geöffnet
NEU: 2 E-Ladesäulen für PKW vorhanden

Ciao Ralf,
die „Gute Stube“ ist auf dem Weg nach Würzburg.

Ich übernachte dort auf dem Weg zum Sachsenring MotoGP.

Gruß 👋 von Siegi

Deichgraf

Deichgraf

Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
zum Rappen -, 97258 Oberickelsheim
hat einen Riesigen Parkplatz vor dem Haus
nicht weit von der AB
Zimmer sind sehr Einfach mit Super Frühstück u. Gaststätte
weiß aber nicht ob da eine E Ladestation ist
von Oldenburg ca. 520 Km

Thema:

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Zwischenübernachtung in Kärnten, Rothenthurn Umkreis 10 Km

Zwischenübernachtung in Kärnten, Rothenthurn Umkreis 10 Km: Hallo Gemeinde, wir suchen für den 24.-25 Mai eine Übernachtungsmöglichkeit in Kärnten. Werden 10 bis 12 Biker,:alien: hab schon gesucht aber...
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg

Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg: ...wie gesagt ich suche eine nette bezahlbare Pension in einem Umkreis von 20 km rund um Regensburg... Danke für eure Tips :)
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Zwischenübernachtung in Kärnten, Rothenthurn Umkreis 10 Km

Zwischenübernachtung in Kärnten, Rothenthurn Umkreis 10 Km: Hallo Gemeinde, wir suchen für den 24.-25 Mai eine Übernachtungsmöglichkeit in Kärnten. Werden 10 bis 12 Biker,:alien: hab schon gesucht aber...
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg

Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg: ...wie gesagt ich suche eine nette bezahlbare Pension in einem Umkreis von 20 km rund um Regensburg... Danke für eure Tips :)
  • Oben