Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderhaubenschutz Alu

Diskutiere Zylinderhaubenschutz Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Satz Zylinderhaubenschutz von Touratech an. Waren vermutlich montiert an einer GS- Gebrauchsspuren ja, Sturzspuren nein, ohne...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich biete einen Satz Zylinderhaubenschutz von Touratech an. Waren vermutlich montiert an einer GS- Gebrauchsspuren ja, Sturzspuren nein, ohne Schrauben für 80€ plus Versand.
20210519_094215.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Heidekutscher,
unter (Biete R 1200GS+Adv.) findet der Zylinderhaubenschutz
vielleicht eher einen Käufer.
Viel Glück !
Benny

Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sch..., du wirst recht haben! Danke GS-Benny.

Thema:

Zylinderhaubenschutz Alu

Zylinderhaubenschutz Alu - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Zylinderhaubenschutz von Ali

Zylinderhaubenschutz von Ali: Hallo, ich habe hier einen Zylinderhaubenschutz, der dem Produkt von sw-motech ähnelt. Es handelt sich allerdings um Chinaware. Ich habe die...
  • Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......

Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......: Hallo Zusammen, ich suche für meine 19er GS so was Wunderlich Ventildeckel & Zylinderprotektoren »EXTREME« - EDITION 35 Gibt es da wirklich nur...
  • Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht...... - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Zylinderhaubenschutz von Ali

Zylinderhaubenschutz von Ali: Hallo, ich habe hier einen Zylinderhaubenschutz, der dem Produkt von sw-motech ähnelt. Es handelt sich allerdings um Chinaware. Ich habe die...
  • Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......

Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......: Hallo Zusammen, ich suche für meine 19er GS so was Wunderlich Ventildeckel & Zylinderprotektoren »EXTREME« - EDITION 35 Gibt es da wirklich nur...
  • Oben