Zylinderschautz/Sturzbügel

Diskutiere Zylinderschautz/Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe die TT Bügel heute montiert. Dabei viel mir auf das die Abstände von oben gesehen an zwei Stelle der Zylinder anders sind.(siehe Fotos) Hat...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe die TT Bügel heute montiert. Dabei viel mir auf das die Abstände von oben gesehen an zwei Stelle der Zylinder
anders sind.(siehe Fotos)
Hat das was mit dem Öleinfülldeckel auf bei am rechten Zylinder zu tun
Hoffe mann er kennt was:confused::confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Normal!

MfG.

R

R1200GSRider

Modell
keins
die Zylinder sind nicht symmetrisch, deshalb sieht es etwas komisch aus

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ist eben ein Boxermotor. Wenn man sich die Form der Kurbelwelle ansieht, erkennt man, dass es nicht anders sein kann.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zylinderschautz/Sturzbügel

Zylinderschautz/Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Sturzbügel identifizieren

Sturzbügel identifizieren: Kann mir jemand helfen diesen Sturzbügel zu identifizieren. Verschraubung unter dem Motorschutz mit einer Platte und hinter dem Federbein ebenso...
  • Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech - Ähnliche Themen

• Sturzbügel identifizieren

Sturzbügel identifizieren: Kann mir jemand helfen diesen Sturzbügel zu identifizieren. Verschraubung unter dem Motorschutz mit einer Platte und hinter dem Federbein ebenso...
  • Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Oben