Zylinderschautz/Sturzbügel

Diskutiere Zylinderschautz/Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe die TT Bügel heute montiert. Dabei viel mir auf das die Abstände von oben gesehen an zwei Stelle der Zylinder anders sind.(siehe Fotos) Hat...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe die TT Bügel heute montiert. Dabei viel mir auf das die Abstände von oben gesehen an zwei Stelle der Zylinder
anders sind.(siehe Fotos)
Hat das was mit dem Öleinfülldeckel auf bei am rechten Zylinder zu tun
Hoffe mann er kennt was:confused::confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Normal!

MfG.

R

R1200GSRider

Modell
keins
die Zylinder sind nicht symmetrisch, deshalb sieht es etwas komisch aus

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ist eben ein Boxermotor. Wenn man sich die Form der Kurbelwelle ansieht, erkennt man, dass es nicht anders sein kann.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zylinderschautz/Sturzbügel

Zylinderschautz/Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sturzbügel 1300 GS

Sturzbügel 1300 GS: Verkaufe einen kompletten Satz neue original BMW Sturzbügel inkl. Anbaumaterial in schwarz gepulvert. Preis: 539,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €

SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 € Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-) Gebrauchsspuren -> entweder...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Taschen für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sturzbügel 1300 GS

Sturzbügel 1300 GS: Verkaufe einen kompletten Satz neue original BMW Sturzbügel inkl. Anbaumaterial in schwarz gepulvert. Preis: 539,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €

SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 € Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-) Gebrauchsspuren -> entweder...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Oben