Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Vergleich ist aber eine Milchmädchenrechnung. Was nützt dich ein günstigerer Ventildeckel, wenn du in den Pyrenäen, Ardeche, Dolomiten oder wo...
J

JakeBlues

Modell
R1250GS LC Schwenker
Der Vergleich ist aber eine Milchmädchenrechnung.
Was nützt dich ein günstigerer Ventildeckel, wenn du in den Pyrenäen, Ardeche, Dolomiten oder wo auch immer wegrutschst und der Ventildeckel zerstört ist ?
Mit dem Zylinderschutzhauben hebst du die Kiste auf und kommst zumindest weiter. So seh ich das ....
War ich am Prägelpass nach einer frischen Ölspur schon froh drum.

Gruss
jake

Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012 - Ähnliche Themen

• Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Oben