Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Vergleich ist aber eine Milchmädchenrechnung. Was nützt dich ein günstigerer Ventildeckel, wenn du in den Pyrenäen, Ardeche, Dolomiten oder wo...
J

JakeBlues

Modell
R1250GS LC Schwenker
Der Vergleich ist aber eine Milchmädchenrechnung.
Was nützt dich ein günstigerer Ventildeckel, wenn du in den Pyrenäen, Ardeche, Dolomiten oder wo auch immer wegrutschst und der Ventildeckel zerstört ist ?
Mit dem Zylinderschutzhauben hebst du die Kiste auf und kommst zumindest weiter. So seh ich das ....
War ich am Prägelpass nach einer frischen Ölspur schon froh drum.

Gruss
jake

Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen! VB 49.- Euro!
  • Biete R 1250 GS Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS. (Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern 45€ plus...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen! VB 49.- Euro!
  • Biete R 1250 GS Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS. (Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern 45€ plus...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Oben