1000er Inspektion...

Diskutiere 1000er Inspektion... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen , ich habe demnächst die 1000er Dursicht vor der Brust , was kommen da ungefähr für Kosten auf mich zu ?? Meine Frau muß jetzt mit...
Wolf

Wolf

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
8
Moin zusammen ,
ich habe demnächst die 1000er Dursicht vor der Brust , was kommen da ungefähr für Kosten auf mich zu ??
Meine Frau muß jetzt mit ihrer 650er GS zur 1000er , soll ca. 200,- Teuros kosten , ist das normal :?
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Schau mal hier

http://www.f650.de/forum/suchen.php

und suche nach dem Thema "Inspektion". Die Spanne ist sehr breit, wobei man immer genau lesen muß, ob die Preise mit oder ohne Jahresservice sind. Den scheint so mancher Händler immer gerne zu empfehlen.

200 Euro sind noch normal. Zum Ventilspiel prüfen muß viel runtergenommen werden, bis man mal dran ist an den Nockenwellen. Dann stellt der Händler fast immer fest, daß sich nichts verstellt hat. (Aber wehe, wenn doch... also besser prüfen)

edit: lese gerade, daß es die 1000er Inspektion bei Dir ist. Da kann tatsächlich noch was zu verstellen sein. Danach meist nicht mehr.

Ulf

Wer verschiebt diesen Thread in den F-Bereich?
 
Wolf

Wolf

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
8
Vielen Dank für die Infos !! Na , dann suche ich mal noch ein bißchen hier im Forum herum... :wink:
 
docpaul

docpaul

Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
bei mir waren es ca 200 tacken...
paul
 
Thema:

1000er Inspektion...

1000er Inspektion... - Ähnliche Themen

  • Was kostet eigentlich so die 1000er Inspektion?

    Was kostet eigentlich so die 1000er Inspektion?: Nur mal so aus Neugier gefragt, ob ich noch ne Bank überfallen muss...:ninja: Wer hatte denn schon das Vergnügen beim Freundlichen und hat wie...
  • 1000er Inspektion bei Sertao

    1000er Inspektion bei Sertao: Hallo Leute, ich habe meine 1000er Inspektion hinter mich gebracht und bekomme nun die Rechnung und :unsure:, ich glaub es nicht, in Summe 263 €...
  • 1000er Inspektion

    1000er Inspektion: Kann mir bitte jemand sagen, was bei der 1000er Inspektion alles gemacht wird ??? Hab weder im Bordbuch noch im Serviceheft (was ja das gleiche...
  • 1000er Inspektion

    1000er Inspektion: Hallo, kann mir jemand sagen welche Auswirkungen auf Motor + Getriebe etc. eine zu spät durchgeführte Erstinspektion an einer GS-1200 Bj.2010...
  • Erste Enttäuschung von BMW bei 1000er Inspektion

    Erste Enttäuschung von BMW bei 1000er Inspektion: Hallo, war mit meiner GSA jetzt bei der 1000er Inspektion und komme mir etwas vera... von BMW vor. Ich habe bei der Abholung der Maschine bereits...
  • Erste Enttäuschung von BMW bei 1000er Inspektion - Ähnliche Themen

  • Was kostet eigentlich so die 1000er Inspektion?

    Was kostet eigentlich so die 1000er Inspektion?: Nur mal so aus Neugier gefragt, ob ich noch ne Bank überfallen muss...:ninja: Wer hatte denn schon das Vergnügen beim Freundlichen und hat wie...
  • 1000er Inspektion bei Sertao

    1000er Inspektion bei Sertao: Hallo Leute, ich habe meine 1000er Inspektion hinter mich gebracht und bekomme nun die Rechnung und :unsure:, ich glaub es nicht, in Summe 263 €...
  • 1000er Inspektion

    1000er Inspektion: Kann mir bitte jemand sagen, was bei der 1000er Inspektion alles gemacht wird ??? Hab weder im Bordbuch noch im Serviceheft (was ja das gleiche...
  • 1000er Inspektion

    1000er Inspektion: Hallo, kann mir jemand sagen welche Auswirkungen auf Motor + Getriebe etc. eine zu spät durchgeführte Erstinspektion an einer GS-1200 Bj.2010...
  • Erste Enttäuschung von BMW bei 1000er Inspektion

    Erste Enttäuschung von BMW bei 1000er Inspektion: Hallo, war mit meiner GSA jetzt bei der 1000er Inspektion und komme mir etwas vera... von BMW vor. Ich habe bei der Abholung der Maschine bereits...
  • Oben