Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil
Diskutiere 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
Peter Becker

Themenstarter
Hallo
ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum Rahmen geht.Hat jemand sowas noch oder kennt einen der mir das anfertigen kann?Ausserdem brauche ich noch das linke kofferteil um den kleinen Koffer der GS zu ersetzen.
gruss Peter
Thema:
1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil
Sturzbügel für R modell: Hallo
Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel,
Bitte alles anbieten,
Grüße aus dem Spessart
Helmut
Koffersatz R 1100 GS: Biete originale Seitenkoffer, Topcase + Topcasehalter für 600 euro an.
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Auspuffumbau boxersound GS/R 1100: Hallo Leute,
suche Auspuffumbau von H. Kranich oder G & S für 1100 GS/R mit oder ohne KAT aber mit Lamdaanschluss und in gutem Zustand.
lG
Helmut.
Sturzbügel für R modell: Hallo
Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel,
Bitte alles anbieten,
Grüße aus dem Spessart
Helmut
Koffersatz R 1100 GS: Biete originale Seitenkoffer, Topcase + Topcasehalter für 600 euro an.
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Auspuffumbau boxersound GS/R 1100: Hallo Leute,
suche Auspuffumbau von H. Kranich oder G & S für 1100 GS/R mit oder ohne KAT aber mit Lamdaanschluss und in gutem Zustand.
lG
Helmut.