Erledigt 1100GS Soziusbügel & Tankrucksack

Diskutiere 1100GS Soziusbügel & Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Leute! Ich suche Sozibügel und einen Tankrucksack für meine 11er GS. Falls jemand noch etwas abzugeben hat, meldet euch bitte :-) Ich suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hi Leute!

Ich suche Sozibügel und einen Tankrucksack für meine 11er GS. Falls jemand noch etwas abzugeben hat, meldet euch bitte :-)

Ich suche aber bewusst etwas günstiges abgegriffenes oder so - für "Neuteile" reicht das Studibudget nicht ;) '

Gruß, Flo
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Hi Flo,

falls noch aktuell, habe einen Magnet-Tankrucksack von Wunderlich/Kahedo, benutzt auf der 1150 GS abzugeben.
Gebraucht aber ohne Beschädigungen, einzig der Zipper vom Kartenfach wurde durch einen Schlüsselring ersetzt. Incl. Regenhaube und Versand. EUR 35.-
D7100 (1 von 1).jpg
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hi Leute!

Danke erstmal für die vielen netten Angebote! :-) Komm leider erst Abends zum schreiben, da ich lang arbeiten bin :-/

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen hatte anzugeben, dass ichn Kunststofftank hab (frühe 11er). Daher:

@ Baertie:
Kann man Riemen nachrüsten? Gibts vllt. sogar welche dazu?

Danke!

Gruß, Flo
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hab noch nen originalen von BMW, müsste mal schauen ob ich alle Befestigungsteile finde! Event. komm ich Morgen dazu (falls Interesse besteht!?)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Also,
alle Teile vorhanden!! Original BMW-Tankrucksack aus vermutlich '96!
Funzt, mache ihn nur wegen meiner matten Lackierung nicht drauf, habe jetzt ne Hecktasche!
Wenn Interesse 30.- inkl. Versand!!

Wird oben und unten am Tank eingehängt und mit Reissverschluss festgemacht.






...nach Absprache darf der Student das Teil natürlich auch abholen, da fällt der Versand weg und Studi kommt zum Mopedeln;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi Flo,
einen Soziusbügel habe ich noch.
Hab Dir ne PN geschickt.
Grüße
Jürgen
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hi Jürgen,

dank dir, habs gesehen!

War etwas überfordert mit der Anzahl der Angebote *gg*

Danke euch allen ganz herzlich - habe mich jetzt für Sachen von Dieter entschiede, da er beides hat und somit nur einmal Versand anfällt. Nichts für ungut an alle anderen, ich war wirklich erstaunt wieviele Leute etwas angeboten haben!

Hat sich somit erledigt, Gruß Flo

@ Dieter

Geld ging gestern Abend raus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1100GS Soziusbügel & Tankrucksack

1100GS Soziusbügel & Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Oben