Erledigt 1150 GS (A) Rechten Spiegel

Diskutiere 1150 GS (A) Rechten Spiegel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche einen rechten Spiegel von der 1100 / 1150 / 1200 er GS Er sollte an meine 1150 er GSA passen und vorderseitig & am Gewinde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,
ich suche einen rechten Spiegel von der 1100 / 1150 / 1200 er GS
Er sollte an meine 1150 er GSA passen und vorderseitig & am Gewinde unbeschädigt sein.
Leichte Kratzer auf der Rückseite sind ok.
Leider weiss ich nicht genau, welche Modelle kompatibel sind.

Angebote mit Preisvorstellung incl. Versandkosten bitte per PM.

Danke !
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
802
Moin,
hätte ich als Neuteil für 35 Euro + Porto.
Mailadresse für Foto?
Gruß
Wed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS (A) Rechten Spiegel

1150 GS (A) Rechten Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS

    Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS: Hallo, ich suche Schrauben für die Armaturen links und rechts für meine Armturen. Da ich auf einem Campingplatz lebe und meine Reperaturen nur...
  • Suche Fussrastenplatte rechts hinten für 1150 GS

    Fussrastenplatte rechts hinten für 1150 GS: Grüß Gott miteinander, nachdem es mich gestern aus der Kurve getragen hat, suche ich nun für eine 1150 GS (2000) folgende Teile...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Erledigt original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts

    original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts: Moin, ich biete ein original Kofferträgersystem für die r 1150 GSA, also links , rechts und Verstrebung. leichte Gebrauchsspuren, trotzdem...
  • original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS

    Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS: Hallo, ich suche Schrauben für die Armaturen links und rechts für meine Armturen. Da ich auf einem Campingplatz lebe und meine Reperaturen nur...
  • Suche Fussrastenplatte rechts hinten für 1150 GS

    Fussrastenplatte rechts hinten für 1150 GS: Grüß Gott miteinander, nachdem es mich gestern aus der Kurve getragen hat, suche ich nun für eine 1150 GS (2000) folgende Teile...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Erledigt original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts

    original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts: Moin, ich biete ein original Kofferträgersystem für die r 1150 GSA, also links , rechts und Verstrebung. leichte Gebrauchsspuren, trotzdem...
  • Oben