das wird schwer zu finden sein - die Teile sind echt gesucht.
Ich hatte das Glück, dass ich ´ne Verkaufsanzeige (auch hier im Forum) über die kompletten Teile zwei Minuten nach dem einstellen entdeckt habe.
Wenn du was findest und noch Fragen hast zum Einbau oder so, dann melde dich gerne.
mal ne andrere Frage - fährst du oft zu 2t? Dann lass es, deine Sozia wird´s dir danken.
Ich hab letztens ´ne viertel Std. hinten auf meiner GS gesessen - mal davon abgesehen, dass es total seltsam ist auf seinem eigenen Mopped hinten zu hocken - war das nicht wirklich angenehm.
Das normale Kissen ist da deutlich netter zum Sozius-Ar***!
hehe...
nene alles unnötiger balast. fahre recht selten mit netter begleitung, ist mir also fast egal.
bin letztens auch mal hinten auf meiner moppete mitgefahren, bin 1,96m groß und wahr überrascht wie gut sich das da sitzt. konnte es allerding nicht lassen mal für 10. min von hinten aus zu fahren;-) fürs schalten brauchst du aber n gut eingespielten vordermann/frau kann ich dir nur empfehlen.
Adventure Heck: Hallo würde ein Heck der Adventure mit den dazugehörigen Teilen für einen Umbau suchen ...
Meine Gs 1150 ist Bj 2001 ....
Kann mir da jemand...
1150 Adventure Heck mit Kahedo Sitzbank gegen Heck + Sitzbank normale 1150GS: Hallo zusammen,
ich suche jemanden der Interesse an einem Tausch hätte.
Meine 02er GS Adventure, mit Kahedo Sitzbank gestuft normal hoch, würde...
R 1150 GS Adventure Heck: Hallo,
suche ein R 1150 GS Adventure Heck komplett, ideal mit schwarzer, normal hoher Sitzbank. Biete auf Wunsch ( nicht muss) die Teile der...
Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure: Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...
Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure - Ähnliche Themen
Adventure Heck: Hallo würde ein Heck der Adventure mit den dazugehörigen Teilen für einen Umbau suchen ...
Meine Gs 1150 ist Bj 2001 ....
Kann mir da jemand...
1150 Adventure Heck mit Kahedo Sitzbank gegen Heck + Sitzbank normale 1150GS: Hallo zusammen,
ich suche jemanden der Interesse an einem Tausch hätte.
Meine 02er GS Adventure, mit Kahedo Sitzbank gestuft normal hoch, würde...
R 1150 GS Adventure Heck: Hallo,
suche ein R 1150 GS Adventure Heck komplett, ideal mit schwarzer, normal hoher Sitzbank. Biete auf Wunsch ( nicht muss) die Teile der...
Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure: Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...