Erledigt 1150 GS: Beifahrer Fußrasten Befestigung linke Seite

Diskutiere 1150 GS: Beifahrer Fußrasten Befestigung linke Seite im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, für meine 1150 GS suche ich die Beifahrer Fußrasten "Grundplatte" mit dem Plastik-Abschluß für die Kofferaufnahme (auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juenta

juenta

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Leute,

für meine 1150 GS suche ich die Beifahrer Fußrasten "Grundplatte" mit dem Plastik-Abschluß für die Kofferaufnahme (auf der Auspuff-Seite).
Mir reicht die Grundplatte, die Fußraste selber benötige ich nicht.

Ich freue mich über Angebote, schöne Grüße aus Köln
Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS: Beifahrer Fußrasten Befestigung linke Seite

1150 GS: Beifahrer Fußrasten Befestigung linke Seite - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Beifahrer Sitzbank

    R 1150 GS Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen, ich suche eine Beifahrer Sitzbank für meine R 1150 GS. Schöne Grüße aus Köln. Günther
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV

    Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz Fussrasten Tieferlegung für den Beifahrer von Wunderlich. War kurz auf einer R 1150 GS ADV montiert. Kann auch auf...
  • Suche Fussrasten Tieferlegung Sozius 1150 GS

    Fussrasten Tieferlegung Sozius 1150 GS: Hallo, ich suche für meine Liebste eine Fussrasten Tieferlegung für Sozius für meine 1150 GS (R21). Vielleicht hat jemand noch was im Bestand und...
  • R1150GS Beifahrerfussrastenplatte gesucht

    R1150GS Beifahrerfussrastenplatte gesucht: Hallo, ich suche einen Satz Beifahrerfussrastenplatten um System Koffer an die ADV basteln zu können. Die linke hätte ich schon ist aber nicht so...
  • Verkaufe beifahrer Fußrasten R 1150 GS

    Verkaufe beifahrer Fußrasten R 1150 GS: Verkaufe zwei beifahrer Fußrasten für eine R 1150 GS. Müßte auch bei einer R 1100 GS,R 850 R,R 1100R weiß es aber nicht genau.Für 25 Euro mit...
  • Verkaufe beifahrer Fußrasten R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Beifahrer Sitzbank

    R 1150 GS Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen, ich suche eine Beifahrer Sitzbank für meine R 1150 GS. Schöne Grüße aus Köln. Günther
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV

    Wunderlich Fussrasten Tieferlegung Beifahrer 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz Fussrasten Tieferlegung für den Beifahrer von Wunderlich. War kurz auf einer R 1150 GS ADV montiert. Kann auch auf...
  • Suche Fussrasten Tieferlegung Sozius 1150 GS

    Fussrasten Tieferlegung Sozius 1150 GS: Hallo, ich suche für meine Liebste eine Fussrasten Tieferlegung für Sozius für meine 1150 GS (R21). Vielleicht hat jemand noch was im Bestand und...
  • R1150GS Beifahrerfussrastenplatte gesucht

    R1150GS Beifahrerfussrastenplatte gesucht: Hallo, ich suche einen Satz Beifahrerfussrastenplatten um System Koffer an die ADV basteln zu können. Die linke hätte ich schon ist aber nicht so...
  • Verkaufe beifahrer Fußrasten R 1150 GS

    Verkaufe beifahrer Fußrasten R 1150 GS: Verkaufe zwei beifahrer Fußrasten für eine R 1150 GS. Müßte auch bei einer R 1100 GS,R 850 R,R 1100R weiß es aber nicht genau.Für 25 Euro mit...
  • Oben