1150 GS Model Variationen

Diskutiere 1150 GS Model Variationen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe beobachtet das bei der 1150G es Modelle gibt mit schwarzem Motor- und Getriebeblock, kann mich jemand mit viel Wissen über die...
Oetzi70

Oetzi70

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
67
Ort
Umgebung Luzern CH
Modell
F 800 GS R100 GS R1150GS R1250 GS HP
Hallo,
ich habe beobachtet das bei der 1150G es Modelle gibt mit schwarzem Motor- und Getriebeblock, kann mich jemand mit viel Wissen über die Unterschiede aufklären, Danke für die Weiterbildung.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Serie war Silber, Option ohne Aufpreis war schwarz.
 
zonenfeile

zonenfeile

Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
144
Ort
Henstedt Ulzburg
Modell
R 1150 GS
Ich habe Motor und Getriebe in schwatt
ist aber eher selten, zumindest im Norden bei den K Fahrern, die aber (fast) nur noch GS fahren
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die BMW-Option, nur Motorblock und Getriebegehäuse in schwarz zu liefern, wo es doch schon eine R1150R mit komplett schwarzem Antriebsstrang gab, war mMn ein Witz.
Komplett schwarz (auch gegen Aufpreis) hätte ich sofort bestellt ... nur Block und Getriebe schwarz mit silbernem Schwinge/Antrieb-Schwanz gefällt mir überhaupt nicht.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Stimmt, Larsi!
Drum hab ich mir auch ne schwarze Rockster-Schwinge eingebaut.
Mein HAG hat ne modifizierte Übersetzung, daher nur schwarz lackiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Rockster auch schwarze Zylinder und -köpfe haben. Aber die, i. V. m. schwarzen V-Deckeln sind wirklich das I-Dipfele!

Sollte mein Motor je mal aufgeben, kommt solch einer rein.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Rockster auch schwarze Zylinder und -köpfe haben. Aber die, i. V. m. schwarzen V-Deckeln sind wirklich das I-Dipfele!
...
Rockster hatte ich extra nicht geschrieben, denn die kam mW erst 2003 (oder 2002?) auf den Markt.
Die R1150R gab es vorher schon als Sondermodell:

1617881564935.png
 
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
So so, dann gäbe es ja auch noch schwarze Drosselklappen und (wenns den passt) auch den Telelever in schwarz, newahr Rainer
:cool: Gruß Alexander
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
332
Modell
R 1150 GS
Sehr schön,
so ein altes Prospekt.
Hat das jemand zufällig von der normalen GS mit BJ 2003?
Also als Bild (Sonst müsste ich ja in die Suche/Biete - Abteilung)

Beste Grüße
Stephan
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Dann war meine Erst-GS damals wohl die Allerainzixte, die das Werk in Spandau komplett schwarz verlassen hat. Der Erstbesitzer, Mitarbeiter von BMW, der sie sich im Werk so zusammenstellte, hatte Schwierigkeiten beim Verkauf, da sie damals - 2003 - keiner haben wollte, weil alles schwarz war. Traf nicht den Geschmack des eher konservativen BMW Kunden. Meinen aber schon, denn ich wollte sie genau so. Schlug noch nachts um 1:00 in Berlin auf und nahm sie gleich mit. Und bald fährt sie wieder.
 
Thema:

1150 GS Model Variationen

1150 GS Model Variationen - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack City mit Halterung für GS 1150

    SW-Motech Tankrucksack City mit Halterung für GS 1150: Hallo, Bitte hiermit einen QUICK-LOCK Tankrucksack von SW-Motech das Model heißt City. Ich habe ihn ca 5 mal benützt. Es ist eine Regenhaube ein...
  • SW-Motech Tankrucksack City mit Halterung für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack City mit Halterung für GS 1150

    SW-Motech Tankrucksack City mit Halterung für GS 1150: Hallo, Bitte hiermit einen QUICK-LOCK Tankrucksack von SW-Motech das Model heißt City. Ich habe ihn ca 5 mal benützt. Es ist eine Regenhaube ein...
  • Oben