1150 GS: Motorleistung mit 346800 km?

Diskutiere 1150 GS: Motorleistung mit 346800 km? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das sehe ich genau so - aber wenn alle aufpassen wird halt nix vergessen. Doug Piranha soll GS Runner endlich mitteilen ob er fragen soll bevor er...
Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
79,225 PS;) sach ich mal

...und dann hast Du geschrieben:

Also gut, dann lobe ich mal für den Gewinner einen Bier und einen Schnaps aus

Da sich das irgendwie komisch anhört gehe ich davon aus das Du das Wörtchen -Kasten- vergessen hast:p:cool::wink:
Das sehe ich genau so - aber wenn alle aufpassen wird halt nix vergessen. Doug Piranha soll GS Runner endlich mitteilen ob er fragen soll bevor er was schreibt oder ob er seine Meinung gleich schreiben darf. Das war doch der Vorschlag oder?
Grüße

Ach die Leistung - ne, da muß ich erst wissen wo das Bier getrunken wird.

blackhills

blackhills

Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Christian,

danke für deine Beiträge.
Da meine "Dicke" gerade mal 110Tkm runter hat und der Motor noch nie geöffnet wurde (Holz klopf) ,
kann ich mich ja zurücklehnen .... hab ja quasi ein neues Moped unter dem Hintern.:)

Wie immer halt - schön warmfahren - regelmäßig neues Öl und Filter - und sonst nicht übermäßig schonen - ist ja ein FAHRzeug und keine STEHlampe :rof3l:

Thema:

1150 GS: Motorleistung mit 346800 km?

1150 GS: Motorleistung mit 346800 km? - Ähnliche Themen

• Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben