Tausche 1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch
Diskutiere 1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde,
würde die tiefe Kahedo Sitzbank meiner 1150 GSA gerne gegen eine hohe, gleichwertige Kahedo Sitzbank tauschen.
Zustand...
GSALippe

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
würde die tiefe Kahedo Sitzbank meiner 1150 GSA gerne gegen eine hohe, gleichwertige Kahedo Sitzbank tauschen.
Zustand gut, lediglich ein kleiner Kratzer (siehe Bilder).

Bei Interesse einfach melden
Gruß Reiner
Thema:
1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch
Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David.
Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen.
Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
1150 gsa: Hallo mei Name ist David.
GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen,
zzt. bin ich ratlos…
die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
Sitzbank R 1150 GSA suche erhöht > biete niedrig: Hallo, ich habe mir eine R 1150 GS Adventure Bj. 2002 zugelegt :D, aber leider ist für mich mit 187cm die Sitzbank zu niedrig :o.
Der Vorbesitzer...
Biete R 1150 GSA: schweren Herzens verkaufe ich meine Baujahr 3/2003 GSA, sie hat alles was man braucht gegen Aufpreis 250 Euro lege ich noch ein neues TomTomRider...
Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David.
1150 gsa: Hallo mei Name ist David.
GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen,
zzt. bin ich ratlos…
die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
Sitzbank R 1150 GSA suche erhöht > biete niedrig: Hallo, ich habe mir eine R 1150 GS Adventure Bj. 2002 zugelegt :D, aber leider ist für mich mit 187cm die Sitzbank zu niedrig :o.
Der Vorbesitzer...
Biete R 1150 GSA: schweren Herzens verkaufe ich meine Baujahr 3/2003 GSA, sie hat alles was man braucht gegen Aufpreis 250 Euro lege ich noch ein neues TomTomRider...