1150 GSA mit KTM-Heck

Diskutiere 1150 GSA mit KTM-Heck im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, nachdem ich letztes Jahr schon einmal ein Photo von meiner umgebauten GS eingestellt habe, nun hier eine geringfügige Modifikation in Sachen...
J

jgross22

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
Hi,

nachdem ich letztes Jahr schon einmal ein Photo von meiner umgebauten GS eingestellt habe, nun hier eine geringfügige Modifikation in Sachen Farbgestaltung. Mit dem Weiß sieht es meiner Meinung besser aus...

Lese hier des öfteren, dass einige von euch ihre Sitzbank aufpolstern wollen. Gerade für uns Lange, ich bin selbst 196 cm, ist dieses eine gute Alternative und die Erfahrung habe ich mit einer um 4cm höheren Sitzbank von Jungbluth gemacht. Sehr zu empfehlen der Mann! Für Touren auch weitaus die bessere Variante als mein Umbau, obwohl ich damit auch schon nach Italien und zurück gefahren bin...Tut nur doller weh am Hintern und gut wenn man Gepäck sinnvoll verteilen kann (Danke Jürgen). Was den Spritzschutz am Hinterrad angeht so war ich positiv überrascht. Trotz Regenfahrten kein Einsauen...

Das Ding macht mit der Gewichtsverteilung mächtig Spaß...gerade in den Dolomiten...

Viele Grüße

Anhänge

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Würde ich gerne mal in echt sehen... auf dem Foto kommt´s jetzt nicht allzu klasse rüber, wenn Du mich fragst. Bonn - Köln ist ja keine Strecke... vllt. begegnen wir uns mal. Ich winke dann. :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

respektable sitzhöhe :eek:
ansonsten interessant, aber nicht mein geschmack.

viel spass damit :)

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Sicher eine Alternative, aber sieht aus wie angefangen und nicht zu Ende gemacht. Da müsstest Du vorn auch noch mal bei gehen! Dann wird es erst stimmig....

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
das Heck allein betrachtet(bild 2 ) gefäält mir schon gut -aber der gesamteindruck ist dann nicht mehr so mein geschmack!
aber mir muss das ja nicht gefallen
grüsse Sparta

philipp

philipp

Modell
1150 GS Bj. 2002
hier mein umbau mit ktm-heck :D

und dann noch mit unkenntlich gemachtem kennzeichen.... :D

die seitlichen startnummernteile waren mir zu schwer :D:D:D:D

gewicht ist alles....:D:D:D

und noch ein bild von der seite....

H

HP2Sascha

Gast
Hey Philipp,
schickes Teil! Ggf. hast Du es schon irgendwo in den Untiefen des Forums geschrieben, aber watt issen datt fürn Scheinwerfer mit Nummerntafel?
Servus
Sascha

philipp

philipp

Modell
1150 GS Bj. 2002
hallo sascha,

das ist ein mittlerweile historisch wertvolles 70iger Jahre-Teil von irgend einer yamaha original mit 25 W-Funsel ohne Stand und Fernlicht. Ich hab aktuell eine Standard 60/55-W H4-Birne drinnen, die Lichtausbeute ist aber absolut jämmerlich :mad:

für meine nachtenduroeinlagen baue ich das immer auf die originlae doppelscheinwerferbeleuchtung um....

das sieht zwar schei.. aus, gibt aber genug licht um im finsteren wald was zu sehen.... ;)

Thema:

1150 GSA mit KTM-Heck

1150 GSA mit KTM-Heck - Ähnliche Themen

• Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Erledigt 1150 gsa

1150 gsa: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Suche WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA

WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Scheibenverstellung von WüDo für die 1150 Adventure. Viele Grüße Holger
  • WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Erledigt 1150 gsa

1150 gsa: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Suche WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA

WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Scheibenverstellung von WüDo für die 1150 Adventure. Viele Grüße Holger
  • Oben