Suche 1150GS Abdeckung Scheinwerfer in silber
Diskutiere 1150GS Abdeckung Scheinwerfer in silber im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat vielleicht jemand eine Abdeckung für eine GS 1150 Bj. 2000 in silber anzubieten? Oder kann man die vorhandene (schwarz) einfach selber...
Fanthomas

Themenstarter
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Abdeckung für eine GS 1150 Bj. 2000 in silber anzubieten? Oder kann man die vorhandene (schwarz) einfach selber folieren?
VG Thomas
Thema:
1150GS Abdeckung Scheinwerfer in silber
verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen,
suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel.
Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Grüße aus dem Taunus
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
ABDECKUNG OBEN 1150GS: Hallo zusammen,
Suche die Silberne Abdeckung vom Cockpit.
A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
Abdeckung unter Windschild (1150GS): Hallo, suche für Lackierarbeiten nach dieser Abdeckung:
Wenn die Abdeckung schon in Nachtschwarz lackiert ist würde ich das natürlich...
Abdeckung Spritzschutz 1150GS: Habe mir eine 1150GS zugelegt wo eine original BMW Abdeckung anstelle des Spritzschutzes angebracht ist.Ich hätte jedoch lieber den Spritzschutz...
verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen,
suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel.
Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Grüße aus dem Taunus
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
ABDECKUNG OBEN 1150GS: Hallo zusammen,
Suche die Silberne Abdeckung vom Cockpit.
A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
Abdeckung unter Windschild (1150GS): Hallo, suche für Lackierarbeiten nach dieser Abdeckung:
Wenn die Abdeckung schon in Nachtschwarz lackiert ist würde ich das natürlich...
Abdeckung Spritzschutz 1150GS: Habe mir eine 1150GS zugelegt wo eine original BMW Abdeckung anstelle des Spritzschutzes angebracht ist.Ich hätte jedoch lieber den Spritzschutz...