Suche 11er/850er GS Fahrersitzbank

Diskutiere 11er/850er GS Fahrersitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Abgerockte Fahrer-Sitzbank oder mit defektem Bezug für 11er GS. Unterbau muss noch i.O. sein ohne Beschädigung!
Schwaben-Q

Schwaben-Q

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Sumo 8/96, GS750 L 3/82
Suche eine Abgerockte Fahrer-Sitzbank oder mit defektem Bezug für 11er GS.
Unterbau muss noch i.O. sein ohne Beschädigung!

Tammo

Tammo

Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Hallo,

ich hätte noch eine Sitzbank von einer 11er - leider ist die nicht abgerockt ;-)

Interesse?

Gruss Tammo

Thema:

11er/850er GS Fahrersitzbank

11er/850er GS Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS: Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
  • Wer hat im Bergischen einen Leovince an einer 11er (oder 850er) GS?

Wer hat im Bergischen einen Leovince an einer 11er (oder 850er) GS?: Hi. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine 11er oder 850er GS im Bergischen, an der ich mir mal den originalen Klang des Leo anhören kann...
  • Wer hat im Bergischen einen Leovince an einer 11er (oder 850er) GS? - Ähnliche Themen

• Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS: Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
  • Wer hat im Bergischen einen Leovince an einer 11er (oder 850er) GS?

Wer hat im Bergischen einen Leovince an einer 11er (oder 850er) GS?: Hi. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine 11er oder 850er GS im Bergischen, an der ich mir mal den originalen Klang des Leo anhören kann...
  • Oben