Erledigt 11X0 GS: Speichenfelgen V & H - wenn möglich mit ABS-Ringen & Bremsscheiben

Diskutiere 11X0 GS: Speichenfelgen V & H - wenn möglich mit ABS-Ringen & Bremsscheiben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche gut erhaltene 11X0 GS - Speichenfelgen V & H - wenn möglich mit ABS-Ringen & Bremsscheiben Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasH

Themenstarter
Ich suche gut erhaltene 11X0 GS - Speichenfelgen V & H - wenn möglich mit ABS-Ringen & Bremsscheiben

Andreas

A

AndreasH

Themenstarter
.. schubs

A.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Hallo Andreas,

suchst Du immer noch?
Ich habe noch eine HR-Felge von einer 1150er GS, allerdings ohne Bremsscheibe und ABS-Ring.

Gruß

Stephan

A

AndreasH

Themenstarter
.. danke, bin fündig geworden

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

11X0 GS: Speichenfelgen V & H - wenn möglich mit ABS-Ringen & Bremsscheiben

11X0 GS: Speichenfelgen V & H - wenn möglich mit ABS-Ringen & Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Suche Werkzeugfachdeckel 11X0 GS

Werkzeugfachdeckel 11X0 GS: Wegen unerlaubten Abflugs mit Außenlandung gesucht...
  • Erledigt Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS

Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS: Hallo Freunde des Eisenschweins, biete Euch hier ein vorderes Wilbers 630er für 1100 und 1150 GS an. Das Teil mit blauer Feder wurde im Dez...
  • Erledigt Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz

Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz: Hallihallo, ich habe einen großen Tank für 1100 und 1150 GS übrig. Der Tank wurde von mir vor ca. 5 Jahren gebraucht erstanden, frisch...
  • Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge: Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
  • Suche Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge

Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge: Hallo, wer hat eine Nabe oder eine defekte Speichenfelge vorn rum liegen und will sie los werden? Bitte bei mir melden! rainmoto(ät)gmail.com...
  • Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge - Ähnliche Themen

• Suche Werkzeugfachdeckel 11X0 GS

Werkzeugfachdeckel 11X0 GS: Wegen unerlaubten Abflugs mit Außenlandung gesucht...
  • Erledigt Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS

Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS: Hallo Freunde des Eisenschweins, biete Euch hier ein vorderes Wilbers 630er für 1100 und 1150 GS an. Das Teil mit blauer Feder wurde im Dez...
  • Erledigt Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz

Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz: Hallihallo, ich habe einen großen Tank für 1100 und 1150 GS übrig. Der Tank wurde von mir vor ca. 5 Jahren gebraucht erstanden, frisch...
  • Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge: Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
  • Suche Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge

Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge: Hallo, wer hat eine Nabe oder eine defekte Speichenfelge vorn rum liegen und will sie los werden? Bitte bei mir melden! rainmoto(ät)gmail.com...
  • Oben