Diskutiere 1200 GS, Leerlaufproblem nach Wäsche im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach vorsichtiger Wäsche läuft meine Gs mit unrundem Leerlauf,
Standgas betätigt sich selbstständig immer von ca. 1200 auf 2000 upm,
Zündkerzen...
Nach vorsichtiger Wäsche läuft meine Gs mit unrundem Leerlauf,
Standgas betätigt sich selbstständig immer von ca. 1200 auf 2000 upm,
Zündkerzen schwarz, Motor läuft nicht syncron.
Alle möglichen Stecker habe ich ausgeblasen.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Siegfried
Schaue mal nach , ob Du beim Waschen evtl. an einen von den Gaszügen an der Dosselklappe rangekommen bist . Kann sein das einer von beiden ein Stück zuweit draußen ist , dann sitzt die Ummantelung vom Gaszug auf der Kante wo die Führung ist . Merkste auch wenn Du an dieser Gummitülle mal hin und her bewegst . War bei meiner Frau Ihrer BMW Rockster so . Vielleicht war es das . Viel Glück.
BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo
Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten.
Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar.
Der Boden...
Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo
Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten.
Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar.
Der Boden...
Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...