Ich hatte meine kleine TÜ auf den großen Tank umgebaut. Alles günstig über I-Bääh geschossen und mechanisch plug&play zu verwirklichen.
Selbst der Anschnluß für die Spritpumpe der ADV passte von meinem TÜ-Kabelbaum. Nur die Spritanzeige war danach Essig...meine TÜ hatte Hebelgeber und der 2009er ADV-Tank, den ich erworben hatte, einen Foliengeber. Habs emuliert passend für meine Steuergerät mit einem Füllstandsschalter für Waschmaschinen
..der zeigt dann ab einer einstellbaren Höhe statt Dauervoll dann die Reservemenge an. Eine richtige Sprituhr wars halt nicht mehr, aber mit Tageskilometerzähler + dem Schalter für die Reserveanzeige im Grunde vollkommen ausreichend.
Gekostet hat das ganze mit Seitendeckeln, Tankverleidung und Tank gut 450 Euro (halt Ebay-Preis abhängig), man kann weniger oder deutlich mehr dafür ausgeben.