1200 GS spezial: Gutes Angebot?

Diskutiere 1200 GS spezial: Gutes Angebot? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, fast zu wenig für ein eigenes Thema, sorry, trotzdem: Ich hab' ein Angebot für ne 1200 GS mit Speziallackierung (siehe Bild), BOS Auspuff...
M

Mark.Foo

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
12
Hallo, fast zu wenig für ein eigenes Thema, sorry, trotzdem:

Ich hab' ein Angebot für ne 1200 GS mit Speziallackierung (siehe Bild), BOS Auspuff, Wunderlich Seitendeckel + Heck, Touratech Scheiben- Lenkeinschlagverstärkung, Lampengitter.
10000 km, 2 Jahre alt, ab Service. Neu nach Verkäuferangaben 17000 Euro, jetzt zu kaufen für 12000 Euro.

Ist da ein realistisches Angebot?

Danke & Gruss. Mark.
 

Anhänge

Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Mark,

also ich würde für so ne verbastelte Muh nicht so viel Geld ausgeben, wenn ich dafür fast schon eine Neue bekommen kann!
 
Burn

Burn

Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
19
Hallo, Mark!

Einmal anders gefragt, was kostet denn eine neue 1200 GS in gleicher Ausstattung in der Schweiz?

MfG

Björn
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Björn,

ich will das Teil nicht schlecht reden (bzw. schreiben) und ob sie es wert ist, kann ich nicht bestimmen, aber: BMW's allgemein verkauft man im Originalzustand immer am besten. Und Extras bekommt man kaum wieder raus.
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
...meine Worte, also nicht durch das Zubehör beirren lasse. Das Bj. u. die Km. bleiben immer doch das gleiche. Also würde ich mich nach dem Preis einer gebrauchten orig. 1200 GS orientieren.

So Long ...

Günter


xs111 schrieb:
Hallo Björn,

ich will das Teil nicht schlecht reden (bzw. schreiben) und ob sie es wert ist, kann ich nicht bestimmen, aber: BMW's allgemein verkauft man im Originalzustand immer am besten. Und Extras bekommt man kaum wieder raus.
 
Thema:

1200 GS spezial: Gutes Angebot?

1200 GS spezial: Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz 1250 GS / 1200 GS LC

    Fahrersitz 1250 GS / 1200 GS LC: Suche- wie oben beschrieben- einen Fahrersitz der 1250 GS / 1200 GS LC….. Höhe 850/870 mm
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt BMW 1200 RT LC Spezial Sitzbank für kleine Leute

    BMW 1200 RT LC Spezial Sitzbank für kleine Leute: Ich verkaufe eine gebrauchte Sitzbank. Spezial angefertigt worden für kleine Leute mit kurzen Beine. Die Sitzbank beheizt kostet 260 € innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezial für kleine und grosse Leute!!!

    Spezial für kleine und grosse Leute!!!: Hiermit gebe ich meine geliebte Moped wegen mangelnde Freizeit zum Verkauf frei! :( Ausstattung: ABS, Elektrostarter, Heizgriffe, Katalysator...
  • Spezial für kleine und grosse Leute!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz 1250 GS / 1200 GS LC

    Fahrersitz 1250 GS / 1200 GS LC: Suche- wie oben beschrieben- einen Fahrersitz der 1250 GS / 1200 GS LC….. Höhe 850/870 mm
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt BMW 1200 RT LC Spezial Sitzbank für kleine Leute

    BMW 1200 RT LC Spezial Sitzbank für kleine Leute: Ich verkaufe eine gebrauchte Sitzbank. Spezial angefertigt worden für kleine Leute mit kurzen Beine. Die Sitzbank beheizt kostet 260 € innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezial für kleine und grosse Leute!!!

    Spezial für kleine und grosse Leute!!!: Hiermit gebe ich meine geliebte Moped wegen mangelnde Freizeit zum Verkauf frei! :( Ausstattung: ABS, Elektrostarter, Heizgriffe, Katalysator...
  • Oben