1250 GS mit carpuride

Diskutiere 1250 GS mit carpuride im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo...habe mir das carpuride W 702 BS zügelegt. Habe es auch mit meiner Sena Freisprecheinrichtung verbunden. Nur jetzt habe ich keine...
trafo

trafo

Themenstarter
Hallo...habe mir das carpuride W 702 BS zügelegt. Habe es auch mit meiner Sena Freisprecheinrichtung verbunden. Nur jetzt habe ich keine Verbindung mehr zur BMW
Connected App. Hat jemand eine Idee, wie ich es verbinden kann? Gruß Trafo

Zuletzt bearbeitet:
F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Na dann mal etwas Fleisch an den Knochen und am Besten vorher die 30 anderen Threads zum Thema Carpuride lesen. Dann die Frage dann in dem entsprechendem Thread stellen.
So ist eine Hilfe sehr schwierig und zeitaufwendig.

Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Lass das TFT weiter die Zentrale sein, weil dadurch hast du die beste Tonqualität. Häng das Carpuride quasi nur zwischen das Handy und das TFT.
Also Sena Phone 1 - TFT
Handy - TFT
Handy - Carpuride
Somit läuft alles über das TFT (Musik, Telefon) und das Carpuride zeigt alles schön mit an weil es ja quasi dein Handy „spiegelt“.

Thema:

1250 GS mit carpuride

1250 GS mit carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete R 1250 GS 1250 Gs Triple Black

1250 Gs Triple Black: Ez.9.23, 1Hd., 12000km, Dynamikpaket Tourenpaket Komfortpaket Lichtpaket Speichenräder, Touratech Motorschutzbügel und Tankschutzbügel ...
  • Biete Sonstiges Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Spritzschutz 1250 GS

Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style - Ähnliche Themen

• Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete R 1250 GS 1250 Gs Triple Black

1250 Gs Triple Black: Ez.9.23, 1Hd., 12000km, Dynamikpaket Tourenpaket Komfortpaket Lichtpaket Speichenräder, Touratech Motorschutzbügel und Tankschutzbügel ...
  • Biete Sonstiges Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Spritzschutz 1250 GS

Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Oben