hi das trifft sich gut,
ich verkaufe mein neuwertiges VARIO-Topcase BMW R1200 GS R1250 GS Schwarz mit Original BMW Rückenpolster inkl. Schließzylinder (der neu Codiert werden muss)
Neupreis liegt bei ca. 650 EURO.....mach mir ein vernünftiges Angebot und es ist deins
mfg, Alextonia
Ahh Sorry, ich werde natürlich auch noch Bilder vom Topcase machen und hier einstellen..
Servus,
bitte keine E-Mailadressen in der Form hier posten.
Die Seiten werden von Suchmaschinen durchforstet, und so was landet in Datenbanken für sog. brute force Attacken.
Nur als gut gemeinter Tipp, wollte das Thema nicht zerlegen, aber Datenschutz ist ein heikles Thema.
Grüße
Andreas
SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS.
Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro.
VB...
Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS.
Alle drei...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
R 1250 GS - Triple Black - Vollausstattung - 1. Hand - Variokoffer und Topcase: Verkaufe meine vollausgestattete R 1250 GS
Scheckheftgepflegt bei BMW
15.500 km
Erstzulassung 06/21
nächste HU 10/27
um- und unfallfrei
immer in...
R 1250 GS - Triple Black - Vollausstattung - 1. Hand - Variokoffer und Topcase - Ähnliche Themen
SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS.
Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro.
VB...
Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS.
Alle drei...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
R 1250 GS - Triple Black - Vollausstattung - 1. Hand - Variokoffer und Topcase: Verkaufe meine vollausgestattete R 1250 GS
Scheckheftgepflegt bei BMW
15.500 km
Erstzulassung 06/21
nächste HU 10/27
um- und unfallfrei
immer in...