12er Blinker an der 11.5

Diskutiere 12er Blinker an der 11.5 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, wahrscheinlich hab ich im Moment nur Tomaten auf den Ohren, aber die Suche mag nicht kooperieren... ich weiß, dass ich mal ein Thema (oder...
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Moin,

wahrscheinlich hab ich im Moment nur Tomaten auf den Ohren, aber die Suche mag nicht kooperieren... ich weiß, dass ich mal ein Thema (oder ein Angebot?) von Adapterplatten gesehen habe, mit denen man die 12er LED-Blinker an die originale Blinkeraufnahme der 11.5er montieren kann.

Weiß zufällig noch jemand, wer/wo das war? Gibt es die noch?

Oder hat jemand andere Ideen, wie das zu montieren ist?

Da mein einer Blinker gebrochen ist (und ich hinten eh schon Kellermänner vom Vor-Motorrad habe), wollte ich die Blinker lieber gleich ersetzen...
 
Bernhard55

Bernhard55

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Thema:

12er Blinker an der 11.5

12er Blinker an der 11.5 - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Suche LED Blinker für 12er GS

    LED Blinker für 12er GS: Moinsens, suche LED Blinker für meine 12er GS BJ 06/06. gerne auch Tausch gegen die Originale derzeit verbauten plus Zuzahlung. Viele Grüße Stefan
  • Kellermann-Blinker an der 12er GS BJ08

    Kellermann-Blinker an der 12er GS BJ08: Hallo GS Freunde, kann mir jemand sagen, was ich beim Kauf von Kellermann LED und Halogen Blinkern im Bezug auf einzubauende Widerstände beachten...
  • Blinker links vorne für 12er GS

    Blinker links vorne für 12er GS: Hallo Leute, suche für die 12er GS einen Originalblinker (den mit dem kurzen Arm) für vorne Links in weiß, vielleicht hat ja jemand einen günstig...
  • Blinker links vorne für 12er GS - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Suche LED Blinker für 12er GS

    LED Blinker für 12er GS: Moinsens, suche LED Blinker für meine 12er GS BJ 06/06. gerne auch Tausch gegen die Originale derzeit verbauten plus Zuzahlung. Viele Grüße Stefan
  • Kellermann-Blinker an der 12er GS BJ08

    Kellermann-Blinker an der 12er GS BJ08: Hallo GS Freunde, kann mir jemand sagen, was ich beim Kauf von Kellermann LED und Halogen Blinkern im Bezug auf einzubauende Widerstände beachten...
  • Blinker links vorne für 12er GS

    Blinker links vorne für 12er GS: Hallo Leute, suche für die 12er GS einen Originalblinker (den mit dem kurzen Arm) für vorne Links in weiß, vielleicht hat ja jemand einen günstig...
  • Oben