Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

Diskutiere 1300GS Lacksatz Pure gegen TB im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 76211

Gast
Hallo,

ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu einem 2ten Lacksatz greifen.

Meine Pure hat 3km auf dem Tacho sprich der Lacksatz ist neu.

Kontakt gerne per PN

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1300GS Lacksatz Pure gegen TB

1300GS Lacksatz Pure gegen TB - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.

Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.: hallo Zusammen möchte ein Easy-Rack von Hepco an den originalen Topcaseträger meiner BMW 1300GS montieren. Hat das schon mal jemand gemacht oder...
  • R 1300GS Modell 2026

R 1300GS Modell 2026: Gibt es schon Erkenntnisse was nach den ersten 2 Jahren geändert wird?
  • R 1300GS Modell 2026 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.

Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.: hallo Zusammen möchte ein Easy-Rack von Hepco an den originalen Topcaseträger meiner BMW 1300GS montieren. Hat das schon mal jemand gemacht oder...
  • R 1300GS Modell 2026

R 1300GS Modell 2026: Gibt es schon Erkenntnisse was nach den ersten 2 Jahren geändert wird?
  • Oben