Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB
Diskutiere 1300GS Lacksatz Pure gegen TB im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu einem 2ten Lacksatz greifen.
Meine Pure hat 3km auf dem Tacho sprich der Lacksatz ist neu.
Kontakt gerne per PN
Gruß Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1300GS Lacksatz Pure gegen TB
Ich verkaufe sofort meine 1300GS: Unverschämtheit! DIE sind doch alle gekauft!
Das Alpenmasters 2025 gewinnt die Multistrada V2, der Vorjahressieger (MEIN MOTORRAD) wird nur...
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Große Fahrer 1300GS: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz davor von der S 1000 Xr auf die 1300 GS zu wechseln. Ich bin 1,86m und lese immer wieder das es Probleme...
Wunderlich Sitzbank 1300GS: Verkaufe eine nur 700Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe ohne Sitzheizung.
Neuwertiger Zustand.
Komme mit der tiefen...
WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
Ich verkaufe sofort meine 1300GS: Unverschämtheit! DIE sind doch alle gekauft!
Das Alpenmasters 2025 gewinnt die Multistrada V2, der Vorjahressieger (MEIN MOTORRAD) wird nur...
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Große Fahrer 1300GS: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz davor von der S 1000 Xr auf die 1300 GS zu wechseln. Ich bin 1,86m und lese immer wieder das es Probleme...
Wunderlich Sitzbank 1300GS: Verkaufe eine nur 700Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe ohne Sitzheizung.
Neuwertiger Zustand.
Komme mit der tiefen...
WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...