15er Ritzel ist prima

Diskutiere 15er Ritzel ist prima im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bei der 10.000er Inspektion habe ich endlich mal das 15er Ritzel drauf stecken lassen, (hatte ich schon seit zwei Monaten rumliegen). Ich...
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

bei der 10.000er Inspektion habe ich endlich mal das 15er Ritzel drauf stecken lassen, (hatte ich schon seit zwei Monaten rumliegen). Ich muss sagen, für kleines Geld ein riesiger Zugewinn an Fahrbarkeit in allen Gängen vor allem bei langsamen Geschwindigkeiten :D:D. Zusammen mit geänderten Gabelfedern (Wilbers) und den Gabelrohren 15mm nach oben durchgesteckt, wird die 800er deutlich wendiger und handlicher, ich bin begeistert...

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Thema:

15er Ritzel ist prima

15er Ritzel ist prima - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige streikt nach wechsel auf 15er Ritzel

    Ganganzeige streikt nach wechsel auf 15er Ritzel: Servus zusammen! ich habe aktuell eine interessante Auffälligkeit bei meiner 2017er 800er GS: Um in dem anstehenden Albanienurlaub etwas...
  • Biete R 1200 GS LC Wer sucht absolut neuwertige 15er GS?

    Wer sucht absolut neuwertige 15er GS?: Hallo, habe gerade erst ne neue GS bestellt, dann ergab sich durch Zufall folgendes Angebot. 15er GS, weiß alle Pakete vom Werksangehörigen...
  • Kettensatz D.I.D mit 15er Ritzel

    Kettensatz D.I.D mit 15er Ritzel: Hallo, ich biete einen Kettensatz für die F800GS. Er war nur knapp 300km montiert (im Winter gemacht) und dann ist der Motor bei der ersten...
  • F650GS - 15er oder 16er Ritzel

    F650GS - 15er oder 16er Ritzel: Servus... meine Frau hat jetz auch festgestellt dass das 17er original Ritzel zu lang übersetzt ist.... Was ist die bessere Übersetzung? Das...
  • Stufenmatten, 15er-Set, neu und unbenutzt, braun

    Stufenmatten, 15er-Set, neu und unbenutzt, braun: Hallo! Ich verkaufe hier Stufenmatten der Firma Tukan. 3 Sets a 15 Stück stehen zur Verfügung! Pro Set Festpreis 14 Euro! Alle drei Sets...
  • Stufenmatten, 15er-Set, neu und unbenutzt, braun - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige streikt nach wechsel auf 15er Ritzel

    Ganganzeige streikt nach wechsel auf 15er Ritzel: Servus zusammen! ich habe aktuell eine interessante Auffälligkeit bei meiner 2017er 800er GS: Um in dem anstehenden Albanienurlaub etwas...
  • Biete R 1200 GS LC Wer sucht absolut neuwertige 15er GS?

    Wer sucht absolut neuwertige 15er GS?: Hallo, habe gerade erst ne neue GS bestellt, dann ergab sich durch Zufall folgendes Angebot. 15er GS, weiß alle Pakete vom Werksangehörigen...
  • Kettensatz D.I.D mit 15er Ritzel

    Kettensatz D.I.D mit 15er Ritzel: Hallo, ich biete einen Kettensatz für die F800GS. Er war nur knapp 300km montiert (im Winter gemacht) und dann ist der Motor bei der ersten...
  • F650GS - 15er oder 16er Ritzel

    F650GS - 15er oder 16er Ritzel: Servus... meine Frau hat jetz auch festgestellt dass das 17er original Ritzel zu lang übersetzt ist.... Was ist die bessere Übersetzung? Das...
  • Stufenmatten, 15er-Set, neu und unbenutzt, braun

    Stufenmatten, 15er-Set, neu und unbenutzt, braun: Hallo! Ich verkaufe hier Stufenmatten der Firma Tukan. 3 Sets a 15 Stück stehen zur Verfügung! Pro Set Festpreis 14 Euro! Alle drei Sets...
  • Oben