virility
Falsch würde ich nicht sagen, eher 'nicht das Richtige'. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht mit gefühlt 1001 Personen dazu gesprochen und mich beraten lassen. Das richtige war nicht dabei.
Aber hab heute früh ein paar tolle Tipps per PN erhalten, die ich gleich einbauen werde.
Vielleicht ist das ja genau richtig. Ich werde es in ein paar Wochen /Monaten sehen
Aber hab heute früh ein paar tolle Tipps per PN erhalten, die ich gleich einbauen werde.

. Was war denn zuerst da, Training im Fitnessstudio oder das Motorrad oder auch was ganz anderes ? Das kannst nur du am besten wissen
. Klar, wenn du nach einem schweren Rückentraining am Tag darauf 600Km auf dem Hobel sitzt, so, das die hälfte davon unerträglich war, was ist jetzt das Schuldige dafür ? Wenn diese Strecke sonst angenehmer zu bewältigen war, ist am ehesten das Rückentraining vom Vortag die Ursache deiner Schmerzen. Hast du aber im Hotel die erste Nacht nach dem Rückentraining auf einer anderen Matratze gelegen, und jetzt ? Alles nicht so eindeutig weil .....