17er Ritzel

Diskutiere 17er Ritzel im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Hat schon jemand ein 17er Ritzel auf der Kleinen montiert und kann über Erfahrungen damit berichten? Mir ginge es um Drehzahlsenkung im 6.Gang...
S

sporty883

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
82
Modell
G 310 GS
Hi
Hat schon jemand ein 17er Ritzel auf der Kleinen montiert und kann über Erfahrungen damit berichten?
Mir ginge es um Drehzahlsenkung im 6.Gang.
Habe ich auf einem YT-Video aus Australien gesehen.
Sollte auch hier so passen.
Bitte keine Kommentare bez. Eintragung, Erlöschen der Betr.-Erl.,
Verlust des Versicherungschutzes, etc.
Das ist bekannt.
Das Motorrad wird nicht in "Allemagne" gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sporty883

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
82
Modell
G 310 GS
Hi
Noch eine Frage zur Änderung der Übersetzung.
Weiß jemand im Forum, wo bei der "Kleinen" das Geschwindigkeitssignal abgenommen wird?
Bei meiner vorherigen F700GS war es an der Getriebeausgangswelle , so daß bei einer Übersetzungsänderung der Tacho nicht mehr richtig anzeigte.
Sollte es über das ABS-System funktionieren, wäre eine Übersetzungsänderung kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

17er Ritzel

17er Ritzel - Ähnliche Themen

  • ESA-Fehler an '17er Pepsi und einige Fragen

    ESA-Fehler an '17er Pepsi und einige Fragen: Hallo in die Runde, seit letzter Woche habe ich einen ESA-Fehler im Kombiinstrument. Auslesen beim Freunlichen hat einen Fehler hinten ergeben...
  • Gussräder auf einer 17er GSA

    Gussräder auf einer 17er GSA: Guten Morgen in die Runde, wie es der Titel schon sagt, ich weiß auch nicht ob es dieses Thema schon gibt, habe ich die Original Gussräder der GS...
  • Meine Erfarungen mit der blauen 17er Elise

    Meine Erfarungen mit der blauen 17er Elise: Hallo zusammen, mein blaue Elise - aka Pepsi - fahre ich seit letztem September und bin mit ihr als Reisemotorrad nach den ersten 17.000 km...
  • Demontage Navi-Haltebügel an der 17er GS

    Demontage Navi-Haltebügel an der 17er GS: Wer hat schon mal an der 17er GS den Navi-Haltebügel samt Kabel abgebaut? Wo ist die Trennstelle (Stecker) am Kabel? :confused:
  • Was ist denn nun mit dem 17er Modell ???

    Was ist denn nun mit dem 17er Modell ???: Moinsen allerseits ! kann doch nicht sein, 8.Mai und es ist nichts durchgesickert über das 2017er Modell ???
  • Was ist denn nun mit dem 17er Modell ??? - Ähnliche Themen

  • ESA-Fehler an '17er Pepsi und einige Fragen

    ESA-Fehler an '17er Pepsi und einige Fragen: Hallo in die Runde, seit letzter Woche habe ich einen ESA-Fehler im Kombiinstrument. Auslesen beim Freunlichen hat einen Fehler hinten ergeben...
  • Gussräder auf einer 17er GSA

    Gussräder auf einer 17er GSA: Guten Morgen in die Runde, wie es der Titel schon sagt, ich weiß auch nicht ob es dieses Thema schon gibt, habe ich die Original Gussräder der GS...
  • Meine Erfarungen mit der blauen 17er Elise

    Meine Erfarungen mit der blauen 17er Elise: Hallo zusammen, mein blaue Elise - aka Pepsi - fahre ich seit letztem September und bin mit ihr als Reisemotorrad nach den ersten 17.000 km...
  • Demontage Navi-Haltebügel an der 17er GS

    Demontage Navi-Haltebügel an der 17er GS: Wer hat schon mal an der 17er GS den Navi-Haltebügel samt Kabel abgebaut? Wo ist die Trennstelle (Stecker) am Kabel? :confused:
  • Was ist denn nun mit dem 17er Modell ???

    Was ist denn nun mit dem 17er Modell ???: Moinsen allerseits ! kann doch nicht sein, 8.Mai und es ist nichts durchgesickert über das 2017er Modell ???
  • Oben