GS 1150 LED - Birnen

Diskutiere GS 1150 LED - Birnen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe es in #40 schon einmal gefragt..... Hat schon jemand ausprobiert : Das Rücklicht Leuchtmittel 21/5 Watt gegen ein LED...
Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS '03
Moin zusammen, ich habe es in #40 schon einmal gefragt.....

Hat schon jemand ausprobiert :
Das Rücklicht Leuchtmittel 21/5 Watt gegen ein LED Leuchtmittel 21/5 Watt auszutauschen? Ich meine, daß es Probleme geben könnte wegen dem geringeren Stromverbrauch und das dann permanent die ABS Leuchte blinkt als wenn das Bremslicht defekt ist.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Habt ein tolles Wochenende

Thema:

GS 1150 LED - Birnen

GS 1150 LED - Birnen - Ähnliche Themen

• LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2

LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2: Hallo Forum, kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist? Herzlichen...
  • Erledigt r 1100/1150 gs led blinker

r 1100/1150 gs led blinker: ich bin auf der suche nach diesen led blinkereinsätzen mit weißen gläsern! können auch defekt sein! einfach mal anbieten
  • BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht

BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen Problem, dass ich nach dem Einbau einer LED Rückleuchte in meine 1150...
  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Erledigt Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS

Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED Rücklicht für die BMW R1150gs Bj. 2000. Leider findet man im Netz nur noch die...
  • Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS - Ähnliche Themen

• LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2

LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2: Hallo Forum, kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist? Herzlichen...
  • Erledigt r 1100/1150 gs led blinker

r 1100/1150 gs led blinker: ich bin auf der suche nach diesen led blinkereinsätzen mit weißen gläsern! können auch defekt sein! einfach mal anbieten
  • BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht

BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen Problem, dass ich nach dem Einbau einer LED Rückleuchte in meine 1150...
  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Erledigt Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS

Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED Rücklicht für die BMW R1150gs Bj. 2000. Leider findet man im Netz nur noch die...
  • Oben