Erledigt 19 " vorderrad oder felge von F 650 twin
Diskutiere 19 " vorderrad oder felge von F 650 twin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen,
um das handling der f 800 gs meiner blume zu verbessern, suche ich ein 19 zoll vorderrad.
gerne komplett mit scheiben. evtl. wird...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
tonyubsdell

Themenstarter
hallo zusammen,
um das handling der f 800 gs meiner blume zu verbessern, suche ich ein 19 zoll vorderrad.
gerne komplett mit scheiben. evtl. wird dann das 21 zoll messende rad veräussert.
pn an mich oder tel: 06842 7vier neun9
gruss
wolfram
GSAchris

Das von der Twin passt nicht.
Am günstigsten ist das Umspeichen mit nem neuen Felgenring und neuen Speichen.
Von Handling her Klasse zu fahren.
tonyubsdell

Themenstarter
hallo chris,
danke für die erleuchtung.
weisst du en detail, was genau nicht passt?
ich bin ein fan von bisweilen unkonventionellen improvisationen...
gruss
wolfram
GSAchris

Achsendurchmesser, nur eine Bermsscheibe, keine Speichen sondern LM-Rad, das Speichenrad der alten 650er passt auch nicht
drum, vorhandene Nabe nehmen und anderen Felgenring einspeichen lassen ist die günstigste Alternative
und so sieht das dann aus

tonyubsdell

Themenstarter
klasse, vielen dank chris! werde das 19“ projekt wohl in die dunkle jahreszeit verschieben. jetzt fahren wir dann noch eine weile mit dem grossen rad. wünsche dir eine gute zweiradsaison.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
19 " vorderrad oder felge von F 650 twin
21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia!
Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough.
I'm selling a set of:
21" front wheel
pair of...
BMW F650 GS Dakar (EZ: 16.12.2004) - VorderRad Felge : 1,6" x 21": Ich suche ENTWEDER für das BMW-Dakar-Vorderrad: 1,6" x 21" :
1 Nabe (TeileNr. 36 31 7650053) + 1 Speiche Links (36 21 7654449) + 1 Speiche Rechts...
felge, Vorderrad: Ich biete hier eine gebrauchte Felge für eine BMW 850 GS/ADV zum Verkauf an.
Den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen.
bei Fragen bitte...
Suche Vorderrad / Felge F 850 GS: Suche ein unbeschädigtes Vorderrad bzw Felge Kreuzspeichenfelge für die F 850 GS.
Sorry that I'm writing in english, but my german is not good enough.
I'm selling a set of:
21" front wheel
pair of custom...
Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough.
I'm selling a set of:
21" front wheel
pair of...
BMW F650 GS Dakar (EZ: 16.12.2004) - VorderRad Felge : 1,6" x 21": Ich suche ENTWEDER für das BMW-Dakar-Vorderrad: 1,6" x 21" :
1 Nabe (TeileNr. 36 31 7650053) + 1 Speiche Links (36 21 7654449) + 1 Speiche Rechts...
felge, Vorderrad: Ich biete hier eine gebrauchte Felge für eine BMW 850 GS/ADV zum Verkauf an.
Den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen.
bei Fragen bitte...
Suche Vorderrad / Felge F 850 GS: Suche ein unbeschädigtes Vorderrad bzw Felge Kreuzspeichenfelge für die F 850 GS.
Sorry that I'm writing in english, but my german is not good enough.
I'm selling a set of:
21" front wheel
pair of custom...