Erledigt 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

Diskutiere 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit Preisvorstellung.
Abholung im Radius von100 Km im Raum 49377 oder Richtung Hamburg/Lübeck ist möglich.

B

BX99

Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo Helga,

Du hast eine Private Nachricht von mir zugesandt bekommen.
Schau mal bitte in deinen Posteingang.

Herzliche Grüße
BX99

B

Bella-F700GS

Themenstarter
ERLEDIGT !
Ich habe meine Kofferset gefunden.
Vielen Dank an den Verkäufer.

B

Bella-F700GS

Themenstarter
Ich suche weiter, denn der Verkäufer hat es nicht an mich, sondern an jemand anderen verkauft.
Mißverständniß zwischen Käufer und Verkäufer. Soll vorkommen.

Also weitersuchen ....

Zuletzt bearbeitet:
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Du hast eine Mail von mir. Danke.

B

Bella-F700GS

Themenstarter
Nach reiflichen Überlegung, auch unter Berücksichtigung der aufgerufenen "Gebrauchtpreise", werde ich mir neue Koffer kaufen.
Danke für die Angebote.

ERLEDIGT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Oben