2011er F800GS - beim Start tlw. keine Ganganzeige

Diskutiere 2011er F800GS - beim Start tlw. keine Ganganzeige im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Hatte schon wer mal folgendes Phänomen? - Zündung an - System-Check komplette Anzeige - auch die Ganganzeige - danach verlischt die...
P

pdgs12

Themenstarter
Hi,

Hatte schon wer mal folgendes Phänomen?

- Zündung an
- System-Check komplette Anzeige - auch die Ganganzeige
- danach verlischt die Ganganzeige
- Start nur mit gezogener Kupplung möglich
- danach Ganganzeige OHNE Unterbrechungen vorhanden

Ist mir in letzter Zeit öfters passiert.
Hatte davor meistens das Moped am Hauptständer stehen.

Habe bereits die Ritzelabdekcung herunten gehabt und dort eine Generalreinigung vorgenommen.
War eh schon notwendig :mad: ... häßlicher Fettfriedhof ....
Poti war ein wenig locker - nachgezogen.

Ab und zu kommt jedoch oben beschriebenes Verhalten.

Gruß
Peter

Thema:

2011er F800GS - beim Start tlw. keine Ganganzeige

2011er F800GS - beim Start tlw. keine Ganganzeige - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Endtopf von 2011er TÜ

Endtopf von 2011er TÜ: Verkaufe einen Endtopf von meiner K25, eine 2011er TÜ. Der Endtopf wurde bis 2014 gefahren und liegt seit dem kühl und trocken im Keller. Guter...
  • 2011er TÜ mit Getriebeschaden?

2011er TÜ mit Getriebeschaden?: Hallo zusammen, gestern die Felgen mit den neuen Reifen angesteckt und den Wellendichtring unter der Riemenscheibe gewechselt und heute sollte es...
  • 1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?

1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho, wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen. Den...
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Endtopf von 2011er TÜ

Endtopf von 2011er TÜ: Verkaufe einen Endtopf von meiner K25, eine 2011er TÜ. Der Endtopf wurde bis 2014 gefahren und liegt seit dem kühl und trocken im Keller. Guter...
  • 2011er TÜ mit Getriebeschaden?

2011er TÜ mit Getriebeschaden?: Hallo zusammen, gestern die Felgen mit den neuen Reifen angesteckt und den Wellendichtring unter der Riemenscheibe gewechselt und heute sollte es...
  • 1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?

1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho, wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen. Den...
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • Oben