2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist halt ein Stahlross ;)
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
466
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo in die Runde,
mir fällt auf, dass fast alle Fotos die rechte Mopedseite zeigen.
Das ist zu recht die Schokoladenseite der Harley.
Von links betrachtet ....sieht Sie m.M. fürchterlich aus.
Grüße
Norbert
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Lass mal die anderen Firmen so lange am/im Markt sein und dann mal schauen wie die das lösen.....
(Der Tageskilometerzählker resettet sich nach 5 Stunden ohne Fahrt von alleine. Das haben die anderen auch?)
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich bin während meiner Berufstätigkeit morgens zur Arbeit gefahren und normalerweise neun Stunden später nach Hause. Auch mit Motorrad.
Da war der Tag aber noch nicht zu Ende ... :wink:
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
389
@Andi#87 und @Landbüttel
Eure Probleme hätte ich auch gerne. Tageskilometerzähler resetet nach 5 Stunden, aber ich bin mache doch eine über 5 stündige Arbeitspause. Führst Du für jeden Tag eine Statistik? :eekek:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab gar keine Probleme :grin:.
Wenn ich Morgens losfahre, steht der Tages km stand auf 0 und wenn ich Abends Nachhause komme, weiß ich wie viele km ich am Tag gefahren bin..... Die Rückstellung hab ich noch nie benutzt oder vermisst...(Auch wenn es jetzt wieder OT wird)
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Führst Du für jeden Tag eine Statistik?
Ich nicht. Ich brauch einen Tageskilometerzähler meistens zur Orientierung, wann ich tanken sollte.
Es gibt auch noch andere Motorräder in meinem Bestand, und da kenne ich die jeweilige Reichweite.
Jeder Jeck ist halt anders ...
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
389
:fragezeichen:
Meine GSA hat eine Tankanzeige und Warnmeldung. Und die ist sogar ziemlich zuverlässig. Und meine 1200C hat eine Warnmeldung das ich tanken sollte.

Da hast Du wohl recht, dass es einige Unterschiede zwischen den Fahrern gibt. :wink:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.943
Heute bei uns in Mömlingen (Touratech Mitte) gesichtet.
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich die vor 2..3 Wochen in Niedereschach gesehen. Ist halt vielleicht unterwegs zwischen den Standorten - am kommenden Wochenende soll in Mömlingen offizielle Saisoneröffnung sein und dabei auch das eine oder andere Probefahrgerät da sein.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wie ist das denn eigentlich jetzt? Der Kübel ist jetzt seit einem Jahr auf dem Markt - hat jemand irgendwelche Verkaufszahlen gesehen? Weil ja zwischen einem anerkennenden "für den ersten Aufschlag gar nicht so übel" und einer Unterschrift unter einen Kaufvertrag immer noch ein gewisser Unterschied besteht.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Wenn die HD einen Kardan hätte würde mir die Wahl zwischen GS und HD ehrlich gesagt schwer fallen. Das grobschlächtige Design gefällt mir, passt zum Charakter einer Großenduro.
Die HD in Gelb :wuub:


Gruß Gerhard
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Kann Eddy nur Recht geben, auch wenn ich nur ahne, was ein Tuff ist :Augenzwinkern_2:. Die Marke war mir immer schon suspekt und was bei Cruisern gilt, gilt auch hier: wer Großenduro will, schaut nicht bei Hinrich Detlefsen und wer bei Hinrich Detlefsen schaut, will keine Großenduro. Wenn es doof kommt, gehe ich mit Eddy angeln.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Und zwischendurch ein paar Bierchen und Philosophieren über "echtes Tuff" (motorrad alla GS)

:engel: :jubel::super:
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Gute Idee. Wenn die HD kein echtes GS Tuff ist kann sich die Stelzenducati gleich danebenstellen 😂

Gruß Gerhard
 
Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • BMW Navigator 6 2021 - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Oben