2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das schleift sich mit der Zeit zu, solange es nicht der Primärdeckel ist :cool: Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Das schleift sich mit der Zeit zu, solange es nicht der Primärdeckel ist :cool:

Gruß Gerhard
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
der "Einsinkverhinderer" bedarf dringend noch einer kunstvollen Überarbeitung
ja klar, der muss halbiert und am jeweiligen Absatz direkt befestigt werden. Läuft sich blöd, sieht blöd aus, aber das tun High Heels mMn sowieso immer und die Frauen interessiert es nicht. Auch nicht die Knallwaden, die sie entwickeln und die verkürzten Sehnen an ihren Krüppelfüßen auch nicht
 
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Cool gratuliere! Einer aus unserer Moped-Gruppe bekommt sie Ende Januar. Bin gespannt...
Gruß Olli
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.434
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Stimmt. Ist noch besser. Okay, war bis jetzt bei mir immer so.
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
294
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Astrein.
Schreib doch mal, wie Du mit Ihr klar kommst.
Probefahrt ist ja doch immer noch anders als das eigene Baby.
Hi Peti,
wir sind gestern 175 km durchs Kraichtal getourt,
habe die vielen elektronischen Spielereien erstmal beiseite geschoben und mich im Roadmodus nur aufs fahren konzentriert.
Reifen, Bremsen alles neu und dazu stellenweisee Nasse Straßen mit Laub und Dreck.....bin ich natürlich erst mal vorsichtig ran......
was soll ich sagen....ich bin begeistert....nach 50 km fahrt hatte ich schon absolutes vertrauen in das Mopped.....Motor Kuppeln, Schalten ......alles bestens.....freue mich schon auf die kommende Saison mit dem Klingonenkreuzer :D
Was gar nicht geht ist der Spritzschutz vorne und hinten......da muss ich schnellstens nachbessern....die Kiste sieht nach den paar km schon aus wie Sau.....na ja......bekomm ich hin.....
Schönen Feiertag euch allen.
Gruß
Thorsten
Jetzt studiere ich erstmal die dicke Bedienungsanleitung :brille:
 
Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Oben