2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein, das ist es nicht.
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nein, das ist es nicht.
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Ich will euch nicht in der Diskussion stören, aber der Thread driftet gerade mächtig ab. 😉
Gruß, Sven
 
schmidti

schmidti

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
72
Modell
2020er GSA exclusive
Bin auch schon seit 2018 bei Daniel Hayes gelandes.
Der Typ ist quasi immer so geil hilflos- warum brobiert er nicht mal German ingeneering...
 
G

Gast 30990

Gast
niemand macht so etwas alleine.... sollte klar sein...
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich bin hier auch immer allein unterwegs und die Netzabdeckung auch im Umland von Berlin ist mitunter grottenschlecht.
Ich würde aber als blutiger Offroadanfänger sowas nicht unbedingt machen.
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Zumindest bekommt er "Likes und Klicks"!
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich bin hier auch immer allein unterwegs und die Netzabdeckung auch im Umland von Berlin ist mitunter grottenschlecht.
Ich würde aber als blutiger Offroadanfänger sowas nicht unbedingt machen.
Spot oder Garmin Inreach würden ja helfen. Andere nutzen das im Himalaya oder in der Arktis, warum also nicht im Berliner Umland? Infrastrukturell unterscheiden sich die Regionen ja nicht sooo sehr...
 
G

Gast 30990

Gast
Spot oder Garmin Inreach würden ja helfen. Andere nutzen das im Himalaya oder in der Arktis, warum also nicht im Berliner Umland? Infrastrukturell unterscheiden sich die Regionen ja nicht sooo sehr...
Ich muss mich im Berliner Umland ja nun echt nicht so aufrüsten, als würde ich durch die Hochebene von Timbuktu fahren. Ist doch echt ein Armutszeugnis für so ne Wirtschaftsnation.
Ansonsten wollte ich aber auch damit sagen, dass ich selbst hier irgendwo eingeklemmt liegen könnte, ohne dass mich gleich einer findet. Und ich fahre eben trotzdem weiter auch allein meine Runden, würde dies wohl auch im echten Outback machen.
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.196
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Und wenn hier über Selbstdarsteller gehänselt wird sollten diejenigen die sowas schreiben bedenken das so ein Forum auch eine Art von Selbstdarstellung ist.
So what...?
Bei allem Respekt sehe ich einen signifikanten Unterschied zwischen einem Online Forum (zumindest Diesem) und der kommerziellen Nutzung von YouTube, bei der es vorrangig um das generieren von möglichst vielen "Klicks" geht. Entsprechend auch meine Sichtweise der Dinge.
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
Ich muss mich im Berliner Umland ja nun echt nicht so aufrüsten, als würde ich durch die Hochebene von Timbuktu fahren. Ist doch echt ein Armutszeugnis für so ne Wirtschaftsnation.
Ansonsten wollte ich aber auch damit sagen, dass ich selbst hier irgendwo eingeklemmt liegen könnte, ohne dass mich gleich einer findet. Und ich fahre eben trotzdem weiter auch allein meine Runden, würde dies wohl auch im echten Outback machen.
ja, könnte mir im "Sauerländer Outback" auch passieren und ich habe auch kein Spot ;-)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Grip auf RTLII einschalten, Pan America gegen Jeep Rubicon mit Matthias Malmedie
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 61523

Gast
Also gefallen vom Design würde mir das Teil (Seitlich und von Hinten, Vorne muss man sich schon dran gewöhnen), aber die Zündspulen seitlich, die Knöppe am Lenker und zuletzt die Kette gefallen mir dann gar nicht. Müsste man mal damit fahren wie das Moped vom Handling her ist.
Aber schon interessant wie alle Hersteller die letzten Jahre auf die Reiseenduros umgestellt haben, kann mich erinnern als es fast nur die GS in diesem Marktsegment gab, dann kamen plötzlich die Afrika Twin, Tenere etc. wieder auf den Markt, was ich aber auch gut finde, BMW musste sich da keine große Mühe geben, wobei mir die 1250 Adventure schon sehr gut gefällt.
 
Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Oben