M
moubeli
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fahrzeuge einziehen, Führerscheinsperre auf Lebenszeit. Der Nachweis der fehlenden geistigen Reife ist erbracht!

Hatten wir vor einigen Jahren in München im Richard-Strauss-Tunnel, dort wird nur von vorne geblitzt. Dieser Schnellmerker dachte man erwischt ihn nicht, fuhr aber zweimal die Woche da durch in die BerufsschuleKann man machen, ist aber dann![]()

In Laubach richtung Schotten haben Sie stationäre stehen die von vorne und hinten blitzen.Tatsächlich hat die Gemeinde Glashütten (gar nicht so weit weg von Rüsselsheim) ein mobiles Blitzgerät, das auch Motorradfahrer identifizieren kann. Wird allerdings eher für Wegezoll verwendet, als Unfallschwerpunkte zu entschärfen.

Wird er doch, hat mit dir auch nicht das Geringste zu tun. So wie es der Bußgeldkatalog regelt, wird er bestraft.Da ich noch weiterhin motorradfahren würde und auch nicht noch strenger sanktioniert werden möchte, ist es mir sehr recht, wenn derart auffällige Motorradfahrer schnell aus dem Verkehr gezogen werden.

Damit das abschließend geklärt ist:Adhs Erkrankte sind aber keine Raser. Ich finde so eine Pauschalisierung als abwertend.

Naja, MPU ist gesetzt - denke eh dass es dann länger dauert, bis er wieder fahren darf...gehenkt schreibt man mit äAuch dieser Idiot wird zum Glück nach Recht und Gesetz bestraft und nicht nach Volkes Wut an Ort und Stelle gehenkt.