3-Lagen Laminat vs. herausnehmbare Membran

Diskutiere 3-Lagen Laminat vs. herausnehmbare Membran im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich hab den Dainese Wave Air, da kann das zeug das in den jacken normalerweise verbaut ist onehin nicht mit. und den sinn einen rallye 3 UND...
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
ein zu kleiner oder fehlender Rückenprotektor ist kein Grund eine Jacke nicht zu kaufen. gute Protektoren für Rückentaschen gibts ab 25€
ich hab den Dainese Wave Air, da kann das zeug das in den jacken normalerweise verbaut ist onehin nicht mit.

und den sinn einen rallye 3 UND einen companero zu besitzen versteh ich nicht wirklich außer man muß sein geld zwanghaft an den mann bringen :cool:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ich habe beide Anzugssysteme eine Zeit lang im Gebrauch gehabt und folgende Erkenntnis gewonnen ...

3-Lagen-Laminat (BMW Streetguard 2, Hose und Jacke) --- ganz gut ... bis um die 28-30°C dann doch unangenehm, Top im und nach dem Regen und allg. in kühleren Zeiten.

herausnehmare Membran (Revit - Sand, Jacke) --- ganz gut ... bis auf Regen oder wechselhafte Wetterlaunen (z.B. wie oft in den Alpen), dann wirds blöd: Membran reinfuddeln oder Regenjacke drüber, Stoff saugt sich voll und braucht lange zum trocknen, ganz OK im Hochsommer, aber auch noch nicht optimal !

die m.E. besseren Lösungen wurden bereits angesprochen aber wohl kein Thema.
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
so...nachdem ich, wies der Zufall so will, heute nochmal eine nette zahlung von meinem letzten dosenkontakt bekommen hab hab ich mir die Badlands Pro bestellt...sollte bis anfang nächster woche hier sein...

EDIT: hmpf...hab grad noch mit dem händler telefoniert und bei Klim gibts wohl ein neues Auslieferugslager und neue Ware gibts Erst ab Anfang März...naja, kann man im moment auch nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Kann man den Rallye 3 hier einordnen? Hatte ihn gestern mal an, hatte sich echt sau bequem angefühlt. Allerdings kam er mir doch sehr dünn vor. Der Verkäufer sagte das er ihn selbst trägt und mit geeigneter Unterwäsche auch bei diesem Wetter gut geeignet wäre. Aber der will ihn ja auch verkaufen :-) wie findet ihr ihn für ab 5 Grad?
Vom Sitz her war er halt echt gut.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Nicht den Rallye 3 sondern den Rallye kaufen, der macht mir einen besseren hochwertigeren Eindruck, hab erst gestern beide angefummelt, bin ja auch noch auf der Suche nach nem Anzug, werde wohl den Rallye kaufen, leider in Blau weil in Grau gibt es ihn in meiner Grösse nicht, am Preis geht da auch noch was, unter 1000 Euro auf alle Fälle und dann ziehe ich eben was drunter wenns kalt ist.
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Könnte auch der Rallye gewesen sein :-) jetzt wo du die Farben erwähnst. Hatte mal den gs dry oder wie er hieß an. Liegen ja schon mehr wie Welten dazwischen
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ja den Dry find ich gar nicht gut, das ist ja wie ein Hauch von nichts :) ich find ja den Touratech oder Klim sehr gut aber ich zahle nicht nur für die Jacke schon 1000 Euro, aber ich habe auch an einem Tag 3 Meinungen :) denke aber das es der Rallye wird..

Übrigens hatte ich die Jacke vom Atlantis an, nicht ganz in meiner Grösse aber für einen ersten Eindruck hat es gereicht, kommt für mich nicht in Frage, die Jacke ist so kurz das sieht aus als hätte ich einen Bolero an oder wie das kurze Jäckchen sich nennt, dann der Hals total offen, das kann ich nicht leiden.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo ADVent,

als Alternative könntest Du noch den neuen Streetguard probieren :coo8ol:

die kurze Version:



die lange Version:



Flexibel für alle Witterungen ausgestattet, reicht der Einsatzbereich dieses Profi-Tourenanzuges von winterlichen Temperaturen bis hin zu sommerlichen Temperaturen. Zahlreiche smarte Extras und Komfort-Features machen den Anzug StreetGuard zur ersten Wahl für Motorradfahrer, die auf kein Detail und keine Innovation verzichten wollen. Die Vielseitigkeit des Anzugs StreetGuard zeigt sich schon beim Kauf, denn seine Jacke ist wahlweise in kurzer Version oder als Langjacke mit flexibler Taillenverstellung erhältlich. Belüftungssreißverschlüsse an Vorder- und Rückseite der Jacke sowie an den Oberschenkeln tragen zu einer effektiven Klimatisierung bei.

Der Ganzjahresanzug StreetGuard ist in der neuen Passform Comfort Fit mit jeweils eigenständiger Schnittführung für die Damen- bzw. Herrenversion im Programm. In dieser Saison wird es den Anzug in drei Farbvarianten geben: Kurzjacke in Anthrazit oder Anthrazit/Rot und Hose in Schwarz oder erstmals als Langjacke in Schwarz mit Hose in Schwarz. Für Damen gibt es die Kurzjacke in Anthrazit/Rot in den Größen 34-48. Für alle weiteren Damen-Varianten gelten auch die Kurzgrößen 18-22 und die Langgrößen 72-88. Für Herren gibt es die Kurzjacke in Anthrazit/Rot in den Größen 46-60. Für alle weiteren Herren-Varianten gelten auch die Kurzgrößen 25-32 und die Langgrößen 98-118.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Vielen Dank für die Info zum Streetguard. Aktuell habe ich den Trailquard. Optimal die herausnehmbare Membrane. Im Sommer "Gold" wert. Passt mir aber nicht mehr so richtig:-(
Versuche es jetzt mal mit dem Carese von Held mit herausnehmbarer Membrane. Das hat der Streetguard nicht?
Gruß
 
P

pibo

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
114
Ort
25917 Leck
Modell
R1100GS, 1995
>Gibt es irgendjemand, der aufgrund seiner Kleidung keine Regenkleidung mehr besitzt?

Ja, habe Stadler mit Inlet.
Die Außenjacke gut imprägniert, saugt sich nicht voll.

Ein Satz Kleidung seit 10 Jahren.
Mit einem zusätzlichen Polster zwischen -10 und +50 Grad

Nie mehr unter Brücken halten und Regenkombis überstreifen.

Wer nimmt schon drei Sorten Klamotten mit.

Tatsächlich reicht dann ein Tankrucksack, ein Wurfzelt und ein Packsack für zwei Schlafsäcke.
Begrenzender Faktor ist nur die Menge an Zahnpasta und Haarschampoo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidewolf

Heidewolf

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
43
Ort
Lüneburger Heide
Modell
Zündapp ZR 20, Honda XL 250S, R80RT, R1100RT, R1200 GS Adventure
Moinsen Zusammen,

ich fahre den Companero seit November 2011! Nur sehr gute Erfahrungen gemacht, ausführlich unter dem Stichwort Companero hier im Forum zu finden. Interessanterweise wird hier immer über das Preisniveau der verschiedenen Anbieter diskutiert, Temperaturtauglichkeit und Wasserdichtigkeit, jedoch nie oder selten über die Sicherheitsausstattung.

Ich kann nur sagen, das mein "passives Sicherheitsgefühl auch bei 180km/h oder nasser Straße und Kurvenlage in dem Anzug exzellent ist. Habe mich vor dem Kauf ziemlich schlau gemacht in Sachen Sicherheitsausstattung, verwendete Materialien etc.. Damals stand die Wahl zwischen Rukka und Stadler/Touratech an ,zugunsten des Companero war ganz klar das Tragegefühl und die Idee, 2 Anzüge für jegliche Witterung dabei zu haben. Der Anzug ist etwas schwerer, muss auch wirklich eingetragen werden, ähnlich wie Leder.

Bsp.:

Bin letztes Jahr mit Kumpels Ende Mai aus Norddeutschland ins Zillertal gefahren, am 2. Anreisetag 7h strömender Regen, 6-10 Grad,Achenpasse etc.. Ich war knurpstrocken, hatte ein , so bei den Witterungsverhältnissen möglich, relativ komfortables Gefühl, mir war warm, alles prima! die Kollegen mit den Regenkombis konnten das nun wirklich nicht von sich behaupten.

Nach 10 Tagen Alpentouren wieder zurück nach Hause , bei z.T. Über 30 Grad und knallblauem Himmel, nur im Sommeranzug, kann Euch sagen, das fühlt sich an wie im T-Shirt fahren, eben nur mit dem Wissen ums das komplette Sicherheitspaket am Körper.

2 Tips: Auf jeden Fall den Sturmkragen mitkaufen, auch wenn der frech teuer ist, immer eine paar Überhandschuhe aus Gummi (Tankwagenfahrehandschuhe) auf größere Touren mitnehmen, den wenn kalt und nass wird, geben die noch so guten Goretexhandschhue auf, spätestens wenn denn doch der Wunsch nach warmen Fingern siegt und die Griffheizung angeschaltet wird. Mit nassen, kalten Händen nützt der beste Anzug nix und ohne den Sturmkragen kommt bei richtigem Schietwetter der Kapilareffekt zum Einsatz und zieht die Nässe über den Halsausschnitt in die darunter liegenden Kleidungsschichten und man kühlt ruck-zuck aus!

Noch ein Wort zur Preisdiskussion:

Meine Herren wir fahren in diesem Forum zum Großteil Moppeds mit einem Neupreis von über € 20.000,-- aus reinem Spaß, da sollten ein paar hundert Euro mehr oder weniger für die Klamotte, die man selber am Körper trägt nun wirklich vollkommen wumpe sein, oder?

Wenn ich einen Wunsch an evtl. mitlesende Menschen aus der Motorradbekleidunsgsindustrie richten dürfte:

Bringt mal bitte einen "coolen"Lederanzug auf den Markt, mit hydrophobiertem Leder, analog dem Atlantis 4 von BMW, nur mit ein paar Taschen etc., in einer Optik wie einem richtigen Tourenanzug etc.

Ich wünsche allen ein supergeiles, sonniges Motorradwochenende.....

 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Moinsen Zusammen,

ich fahre den Companero seit November 2011! Nur sehr gute Erfahrungen gemacht, ausführlich unter dem Stichwort Companero hier im Forum zu finden. Interessanterweise wird hier immer über das Preisniveau der verschiedenen Anbieter diskutiert, Temperaturtauglichkeit und Wasserdichtigkeit, jedoch nie oder selten über die Sicherheitsausstattung.

Ich kann nur sagen, das mein "passives Sicherheitsgefühl auch bei 180km/h oder nasser Straße und Kurvenlage in dem Anzug exzellent ist. Habe mich vor dem Kauf ziemlich schlau gemacht in Sachen Sicherheitsausstattung, verwendete Materialien etc.. Damals stand die Wahl zwischen Rukka und Stadler/Touratech an ,zugunsten des Companero war ganz klar das Tragegefühl und die Idee, 2 Anzüge für jegliche Witterung dabei zu haben. Der Anzug ist etwas schwerer, muss auch wirklich eingetragen werden, ähnlich wie Leder.

Bsp.:

Bin letztes Jahr mit Kumpels Ende Mai aus Norddeutschland ins Zillertal gefahren, am 2. Anreisetag 7h strömender Regen, 6-10 Grad,Achenpasse etc.. Ich war knurpstrocken, hatte ein , so bei den Witterungsverhältnissen möglich, relativ komfortables Gefühl, mir war warm, alles prima! die Kollegen mit den Regenkombis konnten das nun wirklich nicht von sich behaupten.

Nach 10 Tagen Alpentouren wieder zurück nach Hause , bei z.T. Über 30 Grad und knallblauem Himmel, nur im Sommeranzug, kann Euch sagen, das fühlt sich an wie im T-Shirt fahren, eben nur mit dem Wissen ums das komplette Sicherheitspaket am Körper.

2 Tips: Auf jeden Fall den Sturmkragen mitkaufen, auch wenn der frech teuer ist, immer eine paar Überhandschuhe aus Gummi (Tankwagenfahrehandschuhe) auf größere Touren mitnehmen, den wenn kalt und nass wird, geben die noch so guten Goretexhandschhue auf, spätestens wenn denn doch der Wunsch nach warmen Fingern siegt und die Griffheizung angeschaltet wird. Mit nassen, kalten Händen nützt der beste Anzug nix und ohne den Sturmkragen kommt bei richtigem Schietwetter der Kapilareffekt zum Einsatz und zieht die Nässe über den Halsausschnitt in die darunter liegenden Kleidungsschichten und man kühlt ruck-zuck aus!

Noch ein Wort zur Preisdiskussion:

Meine Herren wir fahren in diesem Forum zum Großteil Moppeds mit einem Neupreis von über € 20.000,-- aus reinem Spaß, da sollten ein paar hundert Euro mehr oder weniger für die Klamotte, die man selber am Körper trägt nun wirklich vollkommen wumpe sein, oder?

Wenn ich einen Wunsch an evtl. mitlesende Menschen aus der Motorradbekleidunsgsindustrie richten dürfte:

Bringt mal bitte einen "coolen"Lederanzug auf den Markt, mit hydrophobiertem Leder, analog dem Atlantis 4 von BMW, nur mit ein paar Taschen etc., in einer Optik wie einem richtigen Tourenanzug etc.

Ich wünsche allen ein supergeiles, sonniges Motorradwochenende.....

Man kann nicht alles selber machen! Ich lasse ihn fahren von meiner Frau. Letzte größere Ausfahrt mit Regen war die Fahrt von Crikvenica über Cortina, Staller Sattel, Josefshöhe und Fernpass nach Hause - wir haben fast den ganzen Tag gebraucht. Sie ist sehr zufrieden. Vor allem auch mit der Paßform - die Jacke wurde auf Maß gefertigt. Den Tip mit den Tankwagenfahrerinnenhandschuhen muß ich ihr noch weiterleiten.
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
So....nach langem warten ist heute mein Badlands Pro endlich angekommen...wie Weihnachten war das :-)

Mal ein paar eindrücke.

der erste Gedanke als ich das Ding aus der Schachtel gehievt hab war "Wow, der ist aber schwer". Das relativiert sich aber wieder wenn man den Anzug dann an hat, da fällt das Gewicht absolut nicht auf.
Gut, weiter...Größe und Passform...ich hab Jacke XL und Hose in 38 bei 1,87m und ~104kg. Die Jacke paßt gut und hat gleichzeitig noch genug Platz um eine Weste drunter zu tragen. Ist auch notwendig da der Anzug ja kein Innenfutter hat. Protektorenweste paßt ebenfalls locker drunter.
Hose ebenso...amerikanischer Schnitt in dem Fall ... sehr baggy, muß man mögen, mir gefällts gut und da ich ohnehin sehr kräftige ober- und unterschenkel habe kommt mir das zusätzlich entgegen.
Material an sich macht einen sehr guten eindruck, ebenso die Verarbeitung. Im Gegensatz zum Rukka Cosmic find ich das der Anzug von Anfang an viel flexibler wirkt. Die Lüftungen sind sehr groß und scheinbar gut durchdacht.
die D3O Protektoren sind auch sehr groß geraten. Hüfte und Rücken sind übrigens dabei.
Es gibt ne ganze Menge taschen außen und innen die allesamt wasserdicht sind. die dinger sind ordentlich groß und lassen sich auch mit den handschuhen gut bedienen. zum zusammenzippen gibts hinten nur einen kurz reißverschluß deshalb hab ich mir die hosenträger dazu bestellt, die waren aber noch nicht lieferbar, fürn moment tuts der kurze zip.

so, zu den Eindrücken der ersten Fahrt...der Anzug ist trotzdem fehlendem Futter erstaunlich warm. Es zieht wirklich nirgends rein und auch nach einbruch der Dunkelheit nur mit einem langen thermo Shirt drunter war mir nicht kalt. weitenverstellung an den ärmeln funktioniert über 3 klettverschlüsse an der hüften über einen gummizug und am beinabschluß über druckknöpfe. am hosenbund gibts ebenfalls 2 klettverschlüsse.

alles in allem ein hervorragender erster eindruck, besser als die cosmic find ich.
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
...
Es gibt ne ganze Menge taschen außen und innen die allesamt wasserdicht sind. ...
Moin,

da würde ich nicht drauf vertrauen! Die Aussentaschen sind nicht 100% wasserdicht,
steht aber auch so geschrieben:
Offroad-Kontor MX Enduro Motocross Rallye KTM Zubehör.-.KLIM Badlands Pro Jacke Hi-Vis

Dafür ist das kleine einzippbare Beutelchen in einer der Brusttaschen dabei.
Also Handy, Kippen usw. lieber in die Innentaschen oder in den Tankrucksack/Koffer.
Und bei Regenfahrten dran denken, das Labyrinth (innen) an den Ärmelbelüftungen
gerade zu ziehen. Das verknüllt gerne mal wenns offen war und lässt dann evtl. Wasser durch.

Ansonsten: Viel Vergnügen mit dem Anzug und teil mal deine Erfahrungen
nach den ersten Touren mit.

Grüsse

arhar
 
k_m

k_m

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo Libertine,

bist Du nun ein wenig mit dem Anzug unterwegs gewesen?
Ich hatte über das Wochenende einen Badlands Pro und einen Companero zur Ansicht. Gefahren bin ich sie leider mangels Möglichkeit nicht. Leider kam die Hose des Badlands in der falschen Größe so dass ich nur die Jacke etwas beurteilen kann. Was ich an deinem Post nicht ganz verstanden habe: Du schreibst, dass genügend Platz sei um eine Weste darunter zu tragen und Du würdest auch eine Protekorenweste tragen. Vertraust Du den originalen Protektoren nicht? Die Jacke ist doch voll ausgestattet (also auch mit Rückenprot.).

Beim Companero hinterlässt das geteilte Konzept im wahrsten Sinne einen zweigeteilten Eindruck: Nur den Innenanzug zu tragen, ist von der Luftigkeit und v.a. Beweglichkeit überragend. Fühlt sich bestimmt, wie ich hier mal gelesen habe, wie das "Fahren im T-Shirt" an. Aber wenn ich den Überwurf darüber ziehen, komme ich mir vor wie ein Michelin-Männchen welches Hilfe beim Schuhe zumachen benötigt. Das mehrfache Material schnürt in den Armbeugen ein und drückt unangenehm. Als weiteren Nachteil sehe ich einfach den Platzbedarf des Aussenanzugs unterwegs.

Grüße
km
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Du schreibst, dass genügend Platz sei um eine Weste darunter zu tragen und Du würdest auch eine Protekorenweste tragen. Vertraust Du den originalen Protektoren nicht? Die Jacke ist doch voll ausgestattet (also auch mit Rückenprot.).
ich werd die originalen protektoren drinnen lassen, das war nur eine generelle aussage das platz wäre. es geht ja aber nicht nur um protektorenwesten sondern auch softshell oder ähnliches. nachdem die ja nicht gefütter ist ist das ab und zu notwendig. letzte woche hab ich sie nur mit warmer unterwäsche bis 5° oder so gefahren und da gings noch ohne weste aber drunter wirds sicher luftig.

ein negativpunkt ist mir jetzt aber doch noch aufgefallen...der kragen...den kann man zwar hübsch zuziehen damits nicht reinzieht aber die lösung ist bei starkem wind trotzdem nicht optimal...ohne halstuch würd ich im zweifelsfall nicht losfahren.
 
Dennis230

Dennis230

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
22
Modell
R1200 GS Adventure LC
beim neuen Held Carese II kann man die einzippbare, wasserdichte Membran innen als Wind- und Kälteschutz tragen und wenns regnet, kann man sie außen tragen, da bleibt der Anzug und man selber trocken. Dürfte von der Funktionalität an ne Companero hinkommen.
Hi zusammen,

der Held Carese II gefällt mir auch ganz gut. Hat jemand zufällig ein Bild von der Membran Innenjacke, bzw. ein Bild davon wo die Membran Jacke als Außenjacke getragen wird. Ich würde mir gerne ein Bild machen wie das ganze angezogen aussieht.

Vielen Dank.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bild hab ich keins, aber die Membranjacke ist stabiler als ne normale Innnenjacke mit Membran und hat die Farbe anthrazit.
 
Dennis230

Dennis230

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
22
Modell
R1200 GS Adventure LC
Bild hab ich keins, aber die Membranjacke ist stabiler als ne normale Innnenjacke mit Membran und hat die Farbe anthrazit.
Und klappt das vernünftig und zufriedenstellend? Oder ist das nur eine Notlösung?
Kann man die Membranjacke trotzdem auch eintippen wenn es regnet und die Temperaturen angenehm sind?
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Das kann ich bereits beim Carese I. Allerdings soll die Membranjacke der II stabiler sein. Ja, die Innenjacke lässt sich am angestammten Platz innerhalb der Jacke natürlich ebenfalls gut tragen.
 
Thema:

3-Lagen Laminat vs. herausnehmbare Membran

3-Lagen Laminat vs. herausnehmbare Membran - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig? - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Oben