3D Druck Rahmenstopfen GS1200

Diskutiere 3D Druck Rahmenstopfen GS1200 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand die Vorlagen für die Rahmenstopfen - oder wo kann man diese finden ? Habe schon gesucht aber nix gefunden - Vielleicht hat sich ja...
Manni64

Manni64

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2023
Beiträge
16
Ort
Köln
Modell
BMW GS 1200 K50
Hat jemand die Vorlagen für die Rahmenstopfen - oder wo kann man diese finden ?

Habe schon gesucht aber nix gefunden - Vielleicht hat sich ja schon jemand die Arbeit gemacht

Danke und best Grüße

Manni
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was wäre an selbst-gedrucken Rahmenstopfen anders/besser, als bei der fertig gekauften? (Außer das diese im Preis unschlagbar sind?
 
Manni64

Manni64

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2023
Beiträge
16
Ort
Köln
Modell
BMW GS 1200 K50
Es gibt Leute die geben sich echt Mühe ….. habe bei meiner Duc das Ducati Logo drauf ….. vielleicht hat ja einer auch so eine Idee gehabt . Im DUC Forum gibts dazu extra eine Thread wo man sich Ideen und Vorlagen holen kann. Leider gibts auch Leute die dann versuchen damit Geld zu machen :-) - Aber man könnte die Vorlagen auch auch nur per PN verteilen ?
IMG_F8850A28A856-1.jpeg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Genau die meinte ich :wink:
 
Manni64

Manni64

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2023
Beiträge
16
Ort
Köln
Modell
BMW GS 1200 K50
Sehr gut …. Für den Preis direkt bestellt ….. die Idee mit den 3D Druck ist aber auch eine Überlegung wert ?
 
Jonny W.

Jonny W.

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
Passen die Kappen auch für eine Luftgekühlte Bj 2012? Da finde ich leider keine.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Sollte jemand welche in weiß drucken, würde ich mich sehr über Info freuen.
 
Karsten21717

Karsten21717

Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
6
Moin,
die von aliexpress für die 1250er passen an der „alten“ 1200er nicht.
Die muss man dann vermutlich selber drucken.
Bei Thingiverse gibts da ein paar freie Druckvorlagen die man mit etwas Aufwand auch passend modifizieren kann.
Und die kann man problemlos auch in Rahmen-Silbergrau oder auch in weiß drucken.
Sehen etwas modifiziert so aus
😎
 

Anhänge

Thema:

3D Druck Rahmenstopfen GS1200

3D Druck Rahmenstopfen GS1200 - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++

    Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++: Moin, ich bin schon eine Weile hier passiv als Leser unterwegs und profitiere von Euren Fragen und den Antworten. An einer Vorstellung meiner...
  • Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++ - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++

    Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++: Moin, ich bin schon eine Weile hier passiv als Leser unterwegs und profitiere von Euren Fragen und den Antworten. An einer Vorstellung meiner...
  • Oben