4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008

Diskutiere 4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi NG, ich war 4. Tag von Würzburg nach Eisenerz zum Erzbergrodeo 2008 mit dem Zelt unterwegs. Mal vom Wetter bei der Anreise mal abgesehen (War...
HPheizer

HPheizer

Hallo Attila,
Erzberg war cool und ich komme im nächsten Jahr auch wieder hin. Hab einen weiteren GS Fahrer mit GS fahrender Freundin aus Freiburg im Hotel getroffen und wir haben eine gute Zeit zusammen verbracht. Wir haben auch ein paar Filmchen in Utube eingestellt, findest Du unter "bauerandco" als Herausgeber.
Grüße
Karl

E

eolith

Gast
Hi Karl,

jepp super Gaudi gewesen, ich nächstes Jahr auch wieder dabei natürlich mit Zelt den dort rock't der Bär.

Jetzt schau ich mir mal an was ihr für Filmchen habt!

Grüße

Attila

Thema:

4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008

4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008 - Ähnliche Themen

• Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*

Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*: Servus Zusammen, ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Fahrstil: Normal, für jeden geeignet. Startpunkt: 85120...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI

Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen, das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen. Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR Wohin: Denke in Richtung...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern - Ähnliche Themen

• Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*

Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*: Servus Zusammen, ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Fahrstil: Normal, für jeden geeignet. Startpunkt: 85120...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI

Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen, das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen. Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR Wohin: Denke in Richtung...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Oben