5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850
Diskutiere 5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke für das Kompliment aber der Hersteller und genau da liegt mein Problem an der Geschichte, hat mit Gewährleistung eigentlich rein gar nichts...
HaukeW

was ist eigentlich dein Problem?
selbstverständlich kann ein Hersteller (viele machen es bereits) von sich aus die gesetzliche Mindesfrist verlängern.
du schreibst soviel Stuss, dass ich dir einen Spaziergang an der frischen Luft verschreibe:-)
Danke für das Kompliment aber der Hersteller und genau da liegt mein Problem an der Geschichte, hat mit Gewährleistung eigentlich rein gar nichts zu tun.
Gewährleistung ist eine gesetzliche Regelung zwischen Händler und Käufer.
Und nun gebe ich dir den Rat des Spaziergang einfach mal zurück so als Therapie für nettes Verhalten.
Mag ja sein das man neben der Spur liegt aber deswegen muss man sich noch lange nicht so von der Seite anlabern lassen. Würdest du mit mir auch so reden wenn wir uns gegenüber stehen oder bist du nur ein Held solang du dich vor deiner Tastatur verstecken kannst. Bin 196cm Groß, wiege 112 Kg und habe Hände wie Kohlenschaufeln. Überlege dir bitte ob du mich wirklich treffen möchtest

"Gewährleistung ist eine gesetzliche Regelung zwischen Händler und Käufer."
Der Hersteller oder auch der Importeur kann ja jederzeit seine Händler in dieser Richtung unterstützen.
Wie vorhin schon geschrieben, man darf immer besser sein, als es das Gesetz vorschreibt.
QVIENNA

Themenstarter
Würdest du mit mir auch so reden wenn wir uns gegenüber stehen oder bist du nur ein Held solang du dich vor deiner Tastatur verstecken kannst. Bin 196cm Groß, wiege 112 Kg und habe Hände wie Kohlenschaufeln. Überlege dir bitte ob du mich wirklich treffen möchtest
selbstverständlich gerne! Bin 1,78, um die 80 Kilo und kann sicher schneller laufen als du

(ehem. Sportler)
und ich schreibe nicht wie ein Rumpelstilzchen :-))
so, genug gelabert! Ich bekomme jetzt gebackene Steinpilze sowie pochiertes Ei auf Spinat mit Trüffel. Komm vorbei, ich geb einen aus!
Das Wolf | Restaurant - Langenlebarn nähe Tulln
Thema:
5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850
R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.: Zum Verkauf steht meine top gepflegte R1250GS in der 40 Jahre Edition mit Option 719. Alle 5 Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde,
nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS.
Ich hatte sie im...
Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen,
hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft.
hier ist die Option
7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung: Hallo Gemeinde,
möchte nur kurz mal erzählen was mir gerade ins Haus geflattert ist. Vor ca. einem Jahr habe ich an meinem Ventildeckel feine...
R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.: Zum Verkauf steht meine top gepflegte R1250GS in der 40 Jahre Edition mit Option 719. Alle 5 Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde,
nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS.
Ich hatte sie im...
Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen,
hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft.
hier ist die Option
7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung: Hallo Gemeinde,
möchte nur kurz mal erzählen was mir gerade ins Haus geflattert ist. Vor ca. einem Jahr habe ich an meinem Ventildeckel feine...